Heute schwiegermutter raus geworfen! Silopo

HUHU

bin so fertig! Erst kam sie heute hier her um einfach meinen sohn abzuholen ohne vorher mal zu fragen ob wir was vor haben! Dann waren sie geschlagegene 2 stunden weg wobei sie nur 30 minuten weg wollten weil wir noch was vor hatte! Und dann warf sie mir vor ich wäre ein schlechter einfluß und umgang für meine Kinder und für meinen mann noch mehr! Da ist mir der kragen geplatzt ständig mischt sie sich in unser leben da hab ich sie raus geworfen und gesagt will sie nie wieder sehen! Da hielt sie mir noch eine blume vor die nase sagte die ist von deinem sohn für dich und warf sie vor den augen der kindern auf den Boden ! Sie war natürlich kaputt und mein sohn über 2 std. nur am weinen und ich auch :-(

Sorry für das bla bla aber mußte mal raus

LG Niccy mit 2 minis an der hand und 30 ssw

1

Erstmal beruhigen, tief durchatmen, die Tränen ist sie nicht wert.

!!!!!!!!!!!!

12

woher weisst du denn, dass die schreiberin ein engel ist?

2

Hui reizende Person... #wolke

Meine SchwieMu hat sich auch schon so einiges geleistet, aber das alles zu erzählen würde den Rahmen sprengen...

Fühl dich lieb gedrückt, vllt kapiert sie durch den Rausschmiss endlich dass es auch bei dir Grenzen gibt...

Du hast sie rausgeschmissen, hauptsache sie bleibt nun auch weg ;)

#liebdrueck
Nina mit Luca *24.12.05 & #ei (ab morgen auch 30ssw)

3

hallo

du arme. also so eine fiese person.....

du hast genau richtig gehandelt. ich würde erstmal auf abstand gehen. ich würde sie nicht mehr besuchen, ich würde sie nicht mehr anrufen, wenn sie anruft, würde ich kühl sein udn kurz angebunden sein. ich würde mein verhalten nicht ändern, solange sie sich nicht entschuldigt. ich hoffe doch sehr, dass dein mann zu dir steht. wenn nicht würde ich dem auch die hölle heiss machen. wie sie dich behandelt hat ist das allerletzte. wer sic h so verhält, würde auch nicht meine kinder hüten. es sei denn, sie entschuldigt sich.

liebe grüsse anni

6

Nein mein mann steht voll hinter mir er sagte hätte ich sie net raus geworfen hätte er es getan!Und kinder hüten tut die eh nieeeeeeee sie kommt immer nur einmal die wochen für ca 2 stunden macht uns vorwürfe will alles wissen was wir die ganze woche getan haben und das wars! Und hin fahre ich bestimmt net mehr komm prima ohne die zurecht

4

Ach ich vermisse sie nicht für mich ist das wie urlaub wenn sie net mehr kommt aber die kinder um die tut es mir leid und das mit der blume halt wegen dem kleinen!

5

#liebdrueck
Hoffe dein Mann steht zu dir und sagt ihr auch nochmal das das so nicht geht und erstmal fern bleiben soll wenn sie von dir denkt.

Lg Seni

7

Ja er hat schon gesagt sie braucht net zu denken das er jetzt mit den kindern zu ihr gefahren kommt hinter meinem rücken

9

Das ist gut, vielleicht sieht sie dann ein das sie was falsch gemacht hat und entschuldigt sich.

8

huhu,

ich kann in etwa nachfühlen, wie es dir geht, auch wenn es bei mir nicht die schwiegermutter, sondern "nur" die schwägerin ist.

wir haben versucht, einige eigentumsfragen (haus und grundstücke) mit ihr zu klären und das nimmt sie zum anlass, uns aufs übelste zu beschimpfen. sie schreibt böse emails an uns, seitenweise lügen und vorhaltungen.

wir waren anfangs total geschockt, weil aus ihren zeilen der pure hass herauszulesen ist.

das schlimme ist, dass sie ein kleines kind hat und ich einen sohn (4) und ich bald mein zweites kind erwarte.

für die kinder ist es zwar doof, aber ich beende den kontakt zu ihr. ihr ist es egal, dass sie mit ihren hass-emails alles zerstört und mich in der schwangerschaft sehr belastet.

wir haben lange überlegt, ob wir den kindern zuliebe das verhältnis aufrecht erhalten sollen, aber derart beschimpfen lassen wir uns dann doch nicht.

nen richtigen rat hab ich nicht für dich, sorry

alles gute

claudia

10

sowas kenn ich von meiner eigenen mutter,das ist schlimm und kaum zu ertragen.ich weis was du durchmachst,die szenerie hätte sich auch bei mir daheim abspielen können.ich bin weggezogen mach das auch sonst ist es zu spät vielleicht.
darüber getroffene suriya

11

wir sind doch letztes jahr im april aus diesen gründen ausgezogen! Wenn dann müßten wir jetzt auswandern

13

alo ich bin ca. 20km weggezogen die kennt nicht mal meinen partner mit dem ich seit 2 jahren(!)zusammen bin nur um mir diese blöde hetzerei zu vermeiden.die hetzt sogar die grosse von mir auf mich,das hatte folgen......wirklich schlimme...rede mit deinem mann dein sohn weint doch auch.versuch mit ihm eine lösung zu finden.er MUSS deiner schimu das rigoros verbieten!!!!!!!wenn er das nicht tut weil er sich nicht traut oder sonst was dann ist es echt sch...

weiteren Kommentar laden
14

Hallo!

Tss, was ist das denn für eine Furie? Zu sowas fällt mir ja nix mehr ein. Was nimmt sie sich denn raus so mit dir zu reden? Sie hat sich ja wohl daneben benommen und nicht du.
Kann verstehen, dass du fertig bist und traurig. Aber wert ist sie es nicht.

#liebdrueck

Manja mit Babymädchen #herzlich (27. SSW)

15

Scheiß Situation!

Haben du und dein Mann schonmal versucht mit ihr zu sprechen.
Vielleicht könnt ihr ja mit ihr vereinbarungen treffen, wie z.b. einen festen Tag in der Woche an dem sie den kleinen für ein paar Stunden haben kann, oder das sie nur vorbei kommen kann wenn sie es vorher mit euch abspricht.
Wenn sie sich nicht daran hält, muß sie eben wieder gehen. Könnt es ja mal versuchen, wenn dem kleinen soviel an seiner Oma liegt.
Wenn es nicht klappt könnt ihr immernoch den Kontakt abbrechen, aber ich denke es is Familie und irgendwie sollte man versuchen miteinander klar zu kommen.
Manche Familien haben sonst niemanden.

Wünsch euch viel Glück und Erfolg
(kannst uns ja auf dem laufenden halten)