Guten Morgen
Ich habe Unterleibsschmerzen!!!
Ich hab das Gefühl, das ich meine Regel bekomme oder schon habe....
So einen Schmerz hatte ich bei Paul nicht!!
Mutterbänder??
a. Ich weiß nicht, ob die so früh schon zu merken sind und
b. ich hab das ziehen der Mutterbänder anders in Erinnerung!!
Ich hab grad Angst....
Als ich die Fehlgeburt hatte, das Baby also gerade ''abging'' , da hatte ich auch heftige Unterleibsschmerzen... Ich lag wimmernd auf den Sofa und nach ca 30 war es vorbei....
Der Schmerz ist grad ziemlich ähnlich!!
Alles normal??
Lg Jacky, die zum 2. mal Schwanger ist, aber das Gefühl hat zum erstenmal Schwanger zu sein!!!
Unterleibsschmerzen... Bitte beruhigt mich!!!! Schon die Mutterbänder?
Hallo, Jacky!
Mach Dir mal keine Sorgen!
Ich bin Ende der 7. SSW nachts vor Unterleibschmerzen aufgewacht - das waren auch eindeutig die Mutterbänder. Erst daran habe ich nämlich gemerkt, dass ich überhaupt schwanger bin.
Die anderen Symptome wie Appetitlosigkeit und Müdigkeit hatte ich auf eine gerade überstandene Grippe geschoben.
Also, Kopf hoch!
Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 28+4 (oder ein paar Tage mehr)
Hallo Jacky,
bei mir hat das ziehen der Mutterbänder sehr früh angefangen. Eigentlich hab ich schon von Beginn an immermal wieder ein ziehen gehabt.
Aber wenn Du Dir unsicher bist, geh lieber zum Arzt.
Ich wünsch Dir alles Gute und dass alles gut ist.
Lg dinchen
Guten Morgääähhn,
lass Dich erstmal .
Ich bin letztes Jahr wegen mensartigen Schmerzen, aber überfälliger Mens zum Arzt gegangen - und was soll ich sagen - meine mensartigen Schmerzen haben gerade gefrühstückt
.
Mein FA sagte mir damals, dass sei normal und hat mir Magnesium verschrieben.
Wenn Du Dir dennoch sehr unsicher bist, dann geh bitte zum FA, lieber einmal zuviel als zu wenig.
LG,
incredible mit Julian (12 Wochen und 2 Tage)
Guten Morgen,
mach dir keinen Kopf, war bei mir ganz genauso, ich hatte heftige Unterleibsschmerzen die ersten 3 Monate, manchmal habe ich mich gekrümmt vor Schmerzen, aber bei der 2. SS ist das wohl normal, daß die da heftiger sind. Das sind die Mutterbänder.
Wenn du dich aber gar nicht wohl fühlst würde ich lieber mal zum Arzt gehen um einfach die Sicherheit zu bekommen, das habe ich auch gemacht.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
LG Julia mit Mia Sophie(2) und 18. SSW