hallo, ihr lieben!
ich bin jetzt in der 14. SSW und hab seit gestern dolle schmerzen im unteren bauchbereich ziemlich mittig - so wie heftige regelschmerzen.
ich hab heut kein auto und kann hier nicht weg - komm also auch nicht zu meinem doc.
bei meiner tochter hatte ich nie schmerzen. können das die mutterbänder-schmerzen sein, die fast alle haben? oder sollte ich doch zusehen, dass ich irgendwie zum arzt komme oder mach ich mich da komplett lächerlich, weil ich auch keine anderen schmerzen hab als andere schwangere auch und mich nur "anstelle"?
ich hab doch noch die gleichen bänder wie vor vier jahren auch, warum hab ich dann diesmal schmerzen und damals nicht, immerhin war das doch auch die erste SS und da war ja nix vorgedehnt oder so...
danke für eure antworten.
lg bianca
Wie fühlen sich diese Mutterbänder-Schmerzen an?
hey ja die mutterbänder fühlen sich wie regelschmerzen an
also wenn du die schmerzen nicht aushälts fahr zum arzt wenn du meinst es ist auszuhalten dann warte leg dich in die wanne oder ein wärme kissen aufs bäuchlein.
jede ss ist unterschiedlich
lg
Guten Morgen Bianca,
ich hatte auch Mutterbänder schmerzen aber nicht so wie Du das beschreibst bei mir fühlte sich das ehr an wie Seitenstechen nur halt im Unterleib.
Am besten rufst Du bei Deinen FA mal an und fragst nach wie Du Dich verhalten sollst.
Viel Göück und eine schöne SS
Hallo,
dies ist meine zweite Schwangerschaft und ich hatte diese mal von Anfang an heftige Schmerzen im UL. Kannte ich so von meiner ersten Schwngerschaft nicht.
Aber wenn du unsicher bist, ruf bei deinem Arzt an und frag einfach mal nach. Da wäre es mir egal, ob die denken ich stell mich an.
LG
Sara