Ist hier jemand schwanger trotz Mikropille?

Hallo zusammen,

die Frage steht ja schon oben...hab grade irgendwie einen Panikanfall...AHHH...mir ist seid Tagen übel und mein Kreislauf spinnt...das kommt mir irgendwie bekannt vor#schock

Wäre dankbar für jede Antwort!

LG, Lena

1

Wenn Du sie IMMER korrekt eingenommen hast und keine Dinge gemacht hast wie Impfen lassen oder Antibiotika oder starke Schmerzmittel eingenommen und weder an Durchfall oder Erbrechen gelitten hast ist die Wahrscheinlichkeit dass Du schwanger bist bei 0,01% ;-)

2

Wunderbar, danke !!

3

hallo,

ich bin seid Januar Schwanger mit Pille. Also ein TROPI :-) .
Hatte drei Monate keine Pillenpause und habe alles genau eingenommen ohne Medikamente ohne Erbrechen etc. Es war eine totale korrekte Einnahme. Es war ein Schock, aber nun freuen wir uns und können es nicht mehr abwarten.....
LG Ela 23.SSW

4

Hallo Ela,

welche Pille hast du denn genommen?

Alles Gute für deine Schwangerschaft!

LG, Lena

5

Hallo

ich bin schwanger trotz Pille.

LG Heike

6

Hallo Heike!

Und welche Pille hast du genommen?

Ist das eigentlich schlimm, wenn man dann, da die Schwangerschaft ja unbemerkt war, einige Tage oder sogar Wochen#schock weiter die Pille nimmt?

Lg, Lena

Ps: deine Mädels sind echt super süß!

8

Hallo

ich hatte die Minisiston.
Weiter genommen habe ich sie ja auch, meine Ärztin meinte das sei ok.
Allerdings habe ich dann als ich überfällig war lieber getestet und dann eben keine mehr genommen.

LG Heike

7

hallo

ja ich bin auch schwanger trotz pille !
ok ich hab zwar antibiotika genommen aber hätte nie damit gerechnet weil ich sie immer korrekt und seid 8 jahren durch genommen habe!

jetzt bin ich aber so glücklich und freu mich rießig auf meinen schatz der ja bald kommt :-)

lg aileene 37 ssw