wie lang nach blasensprung bis wehen kommen ???

Hi Mädels...
wie lang dauerts denn etwa bis richtige wehen einsetzen, nachdem de fruchtblase etwa gegen 9 uhr gerissen ist ?

#danke schonmal für antworten !

lg jenny und #baby boy lennox morgen 39.woche

1

hattest du denn einen Blasensprung?

2

Soweit ich weiß, kann man das nicht genau sagen. Zwischen wenigen Stunden und 1-2 Tagen ist alles drin. Manchmal kommen sie auch gar nicht bzw. nicht schnell genug und man muss mit Wehentropf u.ä. nachhelfen.

Wenn deine Blase gesprungen ist, solltest du mal ins KH fahren!!!!! UNBEDINGT!

Gruß B. (38.ssw)

3

#schock Hallo!?!?!?!

Schon vergessen.... du und ich haben Baby-Wettbewerb und eigentlich wollte ich meinen Blasensprung vor dir haben!!!!!

Mal im Ernst... ist dir heute morgen tatsächlich die Fruchtblase gerissen??????

#schmollOh ich bin soooo neidisch.... ich will den jetzt auch!!!!!

4

Bei mir hat es ca. 1,5 Stunden gedauert und noch mal vier stunden später war der Sohnemann da!!!

LG
Esther

5

Hallo,

bei meiner 1 SS war es so, dass die fruchtblase ca. um 3 oder 4 gerissen ist.
hab erst gedacht ich kann das wasser (pipi) nicht mehr halten und hab mich sauber gemacht und bin wieder ins bett ;-) nach dem das aber noch 2 mal so war, bin ich wach geblieben und hab auch meinen mann geweckt #schein

waren dann so um sieben oder acht morgens im kh haben noch schön gefrühstückt und später noch mittag gegessen...

um 13 uhr (das weiß ich noch genau :-p) gingen die wehen richtig los!!!

18.24 Uhr war Lucy dann da...


ganz liebe grüße
carina mit lucy *14.11.2006 und baby inside 33 ssw #paket

6

Also auch wenn ich noch nicht entbunden hab aber ich denk so pauschal kann man das nicht sagen. Meine mama hatte damals bei mir nen Blasensprung vormittags und die Wehen kamen nicht ....sie hat dann noch Fenster geputzt #augen und ist gegen Mittag ins KH und da hat man sie gleich angepflaumt warum sie jetz erst kommt ....Naja...Sie musste dann an den Wehentropf und ich kam erst gegen 22 Uhr ..... ich hoffe bei dir setzen schnell die Wehen ein bzw würd ich auch ohne Wehen glaub ich schonmal ins KH fahren #schwitz

Alles gute für die Geburt

Nancy und #baby Leonie inside

8

ich bin mir eben net ganz sicher... hatte heute 10 uhr gyn termin und sie hatte auch geschallt und es war so weit alles i.o.
nur als ich an der rezeption stand, meinte mein mann, "wasn bei dir los, deine hose is nass?"
und ich war aber 2 min vorher auf klo, also kanns eigentlich kein pipi gewesen sein...
und heute früh beim ersten mal, war ich auch ne min vorher aufm klo und beim zähne putzen wurds auf einmal nass ...
ach mann...
hm, war aber so doof und hab ni nochmal was gesagt und bin heim vor schreck #aerger
hab nur en ziehen im unterleib, was kommt und geht, auch im rücken, aber würde es noch ni wirklich als wehen bezeichnen...
ich möcht auch aber eigentlich noch warten, bis männel feierabend hat (gegen 18 uhr...)
viel passieren kann wohl bis dahin ni, außer das die wehen einsetzen...
ich liege jetzt und warte ....
bin doof, ich weiß....

9

Hi!

Das hört sich ganz danach an, daß es bald losgeht!

Ich hatte den Blasensprung auf der Couch, war aber eindeutig, da es geknackt hat und dann war schon alles pitschepatsche nass.

Um 23 Uhr war das und die ersten Wehen hatte ich ca um 1 Uhr!

Viel Glück!

Ruf doch mal deine Hebi an was die meint! Die können das doch testen!

LG Sina

weitere Kommentare laden
7

Also bei meiner grossen ist damals die Blasse um 14 Uhr gerissen und so 20 minuten später hatte ich meine Wehen...

lg Syhana

10

hm, hab heute abend die letzte runde des gvk...
da kann ich die hebi ja glei mal ansprechen...
hab nämlich keine persönliche, da ja eigentlich immer eine bei meiner gyn in der praxis is...aúßer heute #aerger

13

Dann frag doch mal in der Praxis nach!

Die können das doch auch festtellen, wenn du nicht gleich ins KKH fahren möchtest.

Dein Mann ist aber schon "vorgewarnt", wenn ich es richtig verstanden habe, oder?

LG SIna

weiteren Kommentar laden
15

also bei einem Blasensprung solltest du unbedingt ins KRH .
Ich hatte gestern GVK und da meinte meine Hebi noch einmal dass das ganz wichtig ist ob man nun wehen hat oder nicht.
Die im KRH können das ja feststellen

16

ja bin ja auch mitten im kurs und wir hatten das thema vor 2 wochen... aber ich komm wie gesagt nun auch net weg, weil männel das auto hat, ni von arbeit weg kann und ich mich aber auch net auf den roller setze ...
noch 2 stunden, dann is er da und wir können zur hebi fahren...
noch eghts mir gut und mein bauchzwerg macht sich die ganze zeit über bemerkbar und strampelt mir extrem den bauch zusammen !

ich dank euch aber echt ganz dolle für die vielen antworten !!!!

17

hoffe es geht dir gut und dein männe is mittlerweile da und ihr seid auf dem weg im kh ...drück dir feste di daumen
lg jule