Hallo IUI Schwangeren Frauen....

Ihr lieben.. Bin nun NMt-2 hatte meine 1. IUi.. alles gut verlaufen, bin begeistert , könnte es jeden tag machen..hahaha

hattet ihr 2 tage vor dem nmt schon anzeichen?

der nmt ist doch 14 tage nach der iui oder?

seit nicht grummlig über meine fragen,, bin halt auch bissl gespannt

danke

1

NMT IUI

was um alles in der welt meinst du denn damit???

6

Nicht Mens Tag, also der Tag an dem die Mens eigentlich kommen soll!

Intrauteriner Insemination

2

Hallo feelini,

hatte selbst 3 IUI´s im letzten Jahr. Anzeichen vor NMT hatte ich nie und es war aber auch immer ein Negativ dabei rausgekommen. Erst mit der ICSI hat es dann geklappt.

IUI +14 = NMT paßt ürbigens. IUI zählt als ES.

Gruß und drück Dir die Daumen.

Silvia

3

Hallo,

der NMT ist wie normal auch 14 Tage nach IUI. Musst du zum Bluttest?

Ich hatte zwar keine IUI, aber ICSI und kann nur sagen, dass ich keinerlei Anzeichen hatte - im Gegenteil ... Mensschmerzen wie immer und ziemlich üble Launen... ;-)

Alles Gute und viel viel Glück!

Sunny

4

Hi,

ich hab erst IUI+17 getestet, weil ich mir sicher war, dass es nicht geklappt hat, da ich starke Mensschmerzen hatte. Sollte aber eigentlich schon IUI+12 testen. Also IUI+14 müßte schon was auf dem Test zeigen. (Wobei ich bei meiner ersten IUI den ES erst einen Tag später hatte und deshalb bei der 2. eigenwillig eher ausgelöst hab, was ja auch funktioniert hat. Der Test könnte also auch erst später positiv werden.)

Viel Glück #klee

LG

5

hallo ich hatte keine anzeichen aber bin jetzt mit vierlingen schwanger in der 15 ssw bei bir wurde am 12 tag urin test gemacht

7

Hallo feelini !

Ich möchte Dich nicht entmutigen,bei mir hat es erst bei der dritten IUI geklappt.
Ich war die ersten beiden male auch erst "himmelhochjauchzent und dann zutodegetrübt" als die Mens einsetzte.

Ich hätte am Tag 14 nach der IUI meine Tage bekommen sollen und hatte auch mal wieder meine üblichen beschwerden,doch waren es wohl schon die Mutterbänder die sich etwas gedehnt haben.
Bin 2 Tage später zum Doc und hab nen Bluttest gemacht weil der Urintest (nachmittags beim Doc) negativ war.

Ich wünsche Dir viel Glück daß Du es nicht noch öfters versuchen mußt !

LG Andrea