*schnelle hilfe bitte*Welchen Buggy für ein Neugeborenes?

Huhu Urbilis

Ich bins wieder.
Frage steht ja schon oben.
Nen normalen Kiwa bekommen wir leider ned ins Auto.
Bin schon am suchen wie doof.
Weiss von Euch jemand welche Buggys man für nen Neugborenes nehmen kann?

Reichen 150grad Liegeposition??

Ich bin ratlos.

Danke Danke Danke#herzlich

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu.... ich würd keinen buggy zum anfang nehmen... Dann schau doch ob du so ein taxi für deine babyschale bekommst...

LG Jill

2

Hallo,

ich denke, Buggys sind nicht geeignet für Neugeborene.
Da tust Du Deinem Kind keinen Gefallen.

LG
Vicky

3

nein, 150° reichen natürlich nicht. Es gibt bestimmt einen Kiwa der in euer Auto passt. In ein Buggy gehören Kinder die sich hinsetzen können und KEINE Neugeborenen.

LG

4

soweit ich weiß, darfst du KEINEN Buggy nehmen, bevor das baby nicht 6 Monate alt ist.Denn das baby muß gerade liegen.

5

Ich würd auch keinen buggy nehmen, die polsterung ist garnicht so ie beim richtigen kinderagen und meist liegen dann irgendwelche gurte im weg, die man nicht abmachen kann!
Desweitern kann das Baby unten wo eigentlich die Füße durch sollen rausrutschen und rausfallen!
Buggy für Neugeborene?
Absolutes NO GO! #schein

6

Ui alle einig #schock
Dann mal gut das ich Euch hab zum löchern. Danke ihr Lieben.
Also doch lieber einen Buggy wo die Kinderschale drauf passt?
Prinzipiell is der Buggy eh nur für den Notfall denn die meiste Zeit geb ich die Maus eh ned aus dem Arm bzw Tuch.

10

NEIN, auch keinen Buggy mit Babyschale drauf!

Da ist nur mal für kurz zwischendurch was, wenn man vom Parkplatz wo reingeht oder so.

Für Spaziergänge brauchst du einen KIWA!

7

#schock

Du brauchst einen KIWA!

Ein Buggy geht für ein Neugeborenes gar nicht!
Da SITZT das kind drin und zwar mit dem Kopf nach vorne!

Mannmannmann, hier liest man manchmal von gruseligen Ideen!

8

würde keinen buggy nehmen - und auch keinen maxi-taxi #cool beide male sitzt das baby halb und das ist nicht gut ...

was hast du denn für ein auto?

besonders klein kannst du zusammenlegen den hartan vip, den quinni und noch einige andere ... da gibts sicher einige, die dir behilflich sein können weil sie das selbe prob haben!

lg
me

12

Honda Prelude

Hatten schon die Probeme für beide Mäuse die passende Sitze zu finden die zugelassen sind für Beckengurte #schwitz
haben die dann auch nochmal vom TÜV abnehmen lassen damit ich friedlich bin und mir keine Sorgen machen muss.

18

packmaß vom vip:

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=vip

dass da hat wohl auch bei euch platz - ne wanne kriegt man schon noch wo unter:

http://www.quinny.com/


ansonsten bleibt noch bugaboo - den kriegst du auch sehr klein.
vielleicht einfach mal zu nem händler und den wagen vorort einpacken um zu schauen wie das klappt?

lg
me

9

Buggy für Baby geht garnicht, da das Kind liegen soll und das geht im Buggy nicht.
Auch diese momentan leider sehr modernen fahrbaren Untersätze für die Babyschalen sind eigentlich ein no go, da auch in der Babyschale das Kind völlig unnatürlich drinhängt.

Habt Ihr einen Zweisitzer oder warum passt da kein KiWa rein?
Also selbst in meinen Twingo haben wir einen normalen Kombikinderwagen reinbekommen.
Fahr mit dem Auto zum Babyfachgeschäft und probier alle Modelle am Kofferraum aus. Da gibt es sicher einen Wagen der passt.