Sturz auf den Bauch, war im KH und jetzt noch Frage....

Hallo Mädels!
Ich bin am Samstag auf den Bauch gefallen, blöderweise lag da auch noch ein Stein, der mir in den Oberbauch piekste.... Bin dann ins KH, die haben CTG gemacht und mich zur 24 Stunden-Überwachung da behalten, dass ich immer wieder einen harten Bauch bekam... CTG war dann aber wieder soweit gut, nur der harte Bauch wurde nicht viel besser, konnte aber Sonntag-Abend wieder raus und war gestern beim Vertretungsarzt, da meine FÄ im Urlaub ist die Woche... Der hat mich noch bis heute krank geschrieben und nochmal nachgesehen, kein Hämatom, alles gut... Soll nur mehr Magnesium einnehmen wg. dem harten Bauch... Mache ich jetzt auch...
Aber was sagt ihr? Ich bin Arzthelferin und soll morgen wieder arbeiten gehen??? Heut morgen war der Bauch beim Aufstehen hart, sonst geht's ganz gut.... Sonst würde ich da anrufen und nach einer weiteren AU fragen....
#danke für eure Antworten!
LG Franzi + #stern + #baby (24.Woche)

1

Guten Morgen!

Dein Job ist ja nicht gerade der leichteste, zudem bist Du auf den Bauch gefallen; will Dich nicht bescheuert machen, aber nach den paar Tagen zu sagen ... da passiert nichts mehr, würde ich nicht unterschreiben.

Wenn Du noch eine AU bis Freitag bekommst, wäre es doch auch noch o.k.? Oder sehe ich das falsch???

LG

Silke und Madame ET-17

2

Hallo Silke!
Genau das habe ich mir auch gedacht und fand es ein wenig komisch, dass der Arzt nur bis heute gesagt hat.. Werde da nachher nochmal anrufen und nachfragen, ob er das nicht bis Freitag machen kann... Da fühle ich mich auch besser bei...
Danke dir!

3

Bitte bitte!

Mach das mal ruhig!Ansonsten würde ich ganz unverfroren zum Hausarzt gehen, dem die Sache schildern.

Alles Gute :)