Sehe wohl definitiv schwanger aus *silo*

Hi,

also bis jetzt haben mir ja viele gesagt dass ich schön schwanger aussehe, aber das waren immer Freunde oder Bekannte und naja, ihr wisst ja selbst dass die oft "wohlwollend" sind ;-)

Gestern aber war ich alleine Einkaufen. Als ich wieder aus dem Laden rauskam standen da so 3 junge Bundeswehrsoldaten rum. Ich hatte die erst gar nicht bemerkt, musste gerade am Auto kurz Luft schnappen bevor ich den belade weil der Einkaufswagen etwas schwer war (meine Kleine saß ja freudestrahlend auch noch drin :-p ) und ich etwas aus der Puste gekommen bin den über den Parklplatz zu schieben.

Auf einmal kommen die netten jungen Männer an und nahmen mir quasi alles aus der Hand, die haben mir den Kofferraum beladen und sogar meine Kleine fachgerecht in den Autositz verfrachtet und sagten man solle sich nicht so anstrengen wenn man schwanger ist #freu

Habe denen als Dank dann einen von den 2 Kuchen geschenkt die ich gekauft habe :-)

Ich war danach immer noch völlig baff.... erstmal dass fremde Menschen einem noch von sich aus helfen ohne dass man danach gefragt hat #danke und dass ich wohl mittlerweile auch für die fremde Außenwelt schwanger bin :-)

Musste ich Euch mal erzählen, ich fand das einfach zu toll gestern.... hätte ich das gewusst hätte ich meinem Mann doch noch seine Kiste Bier holen können :-p

LG, Pladde + #ei (14+2)

1

DAs war ja echt total nett!!!!

3

:-) ist doch sehr nett von denen gewesen ich hätte mich auch sehr gefreut. naja bei unseren bäuchen kann man es auch nicht mehr übersehn hehe

2

Na, das ist ja schön!!

Und es gibt anscheinend wirklich noch nette,hilfsbereite Menschen :-)

LG

4

Das ist doch toll. Es gibt scheinbar wirklich noch nette Menschen auf der Welt:-)
Hach, ich wünschte, man würde mir das auch schon ansehen#schein

5

Wow wahnsinn dass es noch so hilfsbereite Leute gibt chapeau

6

hi hab dir auch bei wkw geschrieben:-D

8

@Claudi

meinst du mich? Bin nicht mehr bei wkw

weiteren Kommentar laden
7

Hi,

nette Story. Schade dass viele einfach vorbei gehen, wenn manche Hilfe bräuchten.
Ich versuche auch immer mit anzupacken, wenn's nötig ist.

Ach schöööööne Geschichte.....#huepf

Schönen Zag noch und LG Cordula

9

Huhu


das ist ja nett.

Wie "schwanger" siehst du denn in der 14. SSw schon aus?

LG Heike

12

Guck mal in meine VK, da steht wzar 11+4 aber ich wurde ein paar Tage später vordatiert, müsste da also dann 12+4 sein...

und der Bauch ist nicht kleiner geworden, im Gegenteil :-p

11

*hihi*

ich find es auch super was dir passiert ist!!! schön zu hören, dass es so etwas noch gibt!!!

ich werde meist mit dem einkaufswagen der anderen noch angerempelt und ich muss sagen: ich bin jedesmal kurz vorm platzen, wie unverschämt grad auch ältere leute dies bezüglich sind. und das vordrängeln solcher welchen an der kasse erst.... also bisher habe ich nur negative sachen erlebt....