Hallo,
nächsten Freitag ist mein letzter Arbeitstag vor MuSchu und 2-jähriger Elternzeit.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich einen kleinen Abschied machen soll.
Das Arbeitsklima ist bei uns nicht gerade super toll, und auch mit meinem Vorgesetzten verstehe ich mich nicht immer gut, aber es gibt doch noch einige Kollegen, die ich mag und ich werde ja auch eine zeitlang weg sein.
Wie habt ihr euch in MuSchu verabschiedet?
Was könnte ich machen?
Es sollte aber wirklich nur eine Kleinigkeit sein, entweder für die Frühstückspause um 9.00 Uhr oder für die Mittagspause um 12.00 Uhr.
Wir wären so ca. 15-17 Leute.
Hab mal an Butterbrezeln, Sekt und O-Saft gedacht. Aber weiß nicht so recht.
Habt ihr eine Idee? Oder würdet ihr gar nix machen?
Gruß
Kleiner Abschied auf der Arbeitsstelle?
Vor diesem Problem stehe ich auch...
Unser klima ist absolut beschissen und vorallem für wen soll ich was ausgeben für das das se lügen über mich verbreitet haben usw...??? aber es gibt ja auch noch wirklich nette und liebe kollegen für die h ät ich gern was gemacht was aber auch blöd ist, ich kann ja nicht sagen du darfst du nicht...
hab mir überlegt einfach ne flasche sekt bereit zustellen und einen kuchen backen... der wo mit mir anstoßen will und mit denen wo man sich gut versteht werden schon zum anstoßen kommen!
so mit hoffe ich das ich dem größten krach aus dem wege gehe...
Hallo,
ich hab für alle Frühstück mitgebracht - frische Brötchen, Mett, Aufschnitt, Käse, Gurken, Tomaten, etc. Und einen selbstgebackenen Kuchen.
Ist sehr gut angekommen.
LG, Nadine 36. SSW
Hi!
Bei uns ist es so üblich das man zum Geburtstag oder Einstand oder auch Ausstand was mitbringt.... Meistens besteht das aus Salat (Nudelsalat oder so), Semmeln und Kuchen.... Ich habe nächste Woche Donnerstag meinen letzten Tag und werde irgendwann nächste Woche mal was mitnehmen. Vielleicht bringe ich es aber auch erst wenn ich schon zuhause bin. Kommt ganz drauf an wie ich zeitlich dazukomme was zu machen.
Alles Gute,
Corinna mit Karlotta (30 SSW)
Hallöle,
bei uns ist bzw war das Klima auch nicht immer das beste, aber wollte mir ja nichts nachsagen lassen haben Kaffee und Kuchen mit Sekt gemacht und fertig.
grüssle
Heike
Hi,
also zum Abschied habe ich weder in der 1. und in der 2. Schwangerschaft was gemacht.
Dafür habe ich nach der Geburt Kuchen und Sekt hingebracht. Und natürlich meine Baby gezeigt.
LG
Elena, 33+5
Bei uns wird es dänische Hotdogs geben.Meine Kollegin und ich geben das zusammen aus. D.h. in der Mittagspause machen wir in der Kantine die Würstchen/Brötchen warm,der Rest wird dann von jedem selbst belegt
wer kommt , der kommt. Eingeladen haben wir die gesammte Abteilung, wer uns nicht mag, (und da gibts welche) kann ja weg bleiben. So fühlt sich keiner auf den Schlips getreten.
Arbeit macht das auch kaum und wenn was übrig bleibt hab ich für zu Hause gleich mal lekker Vorrat ))
Sekt gibts nicht, wir haben strenges Alkoholverbot in der Firma (ist auch ok, passt ja nicht wirklich zu Hot Dogs)
in unsere betriebsordnung steht auch man soll nursoviel trinken wie man noch autofahren kann.. aber das interessiert unsere chefs irgendwie nicht und diese verdonnern ihre eigenen angestellten dazu mitzutrinken klar keine sagt bei einem gläschen sekt nein (außer leider ich zz)
aber mhhh hot dogs hört sich gut an vorallem ist mal was anderes...
Du weisst doch wie das ist.. zum essen kommen se alle))
grüssle