7. Woche Fühle mich auf einmal wieder weniger schwanger?! Kennt das we

Hallo liebe Mitschwangere,
ich bin nun in der 7 . Woche#huepf Übermorgen habe ich wieder FA Termin *aufgeregt*
Der letzte war vor 2 Wochen, da sah man bisher "nur" eine kleine Minifruchthöhle.
seit 3 Wochen hatte ich voll das ziehen im Unterbauch und im Rücken. Das war über den ganzen Tag verteilt.
Seit Samstag bin ich she erkältet, aber heute gehts shcon viel besser. Habe keine Medis benutzt.

So nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe dieses Ziehen gar nicht mehr und fühle mich damit ganz schön unschwanger (vlt. auch einfach, weil ich mit der Erkältung abgelenkt bin). Und nun mache ich mir ein wenig Gedanken.

Kennt das jemand? Hat bei noch jemanden das Ziehen schon in der 7. Woche aufgehört? Oder kam es dann wieder?

Bianca ;)

1

Da gibts keinen Grund sich Gedanken zu machen - das wird immer mal wieder kommen und gehen.

Nadine 36. SSW

2

herzlichen glückwunsch

die ss beschwerden kommen und gehen

und du wirst dich immer mal mehr mal weniger schwanger fühlen


lg

3

Hallo Bianca
Ich kenne das!
Ich will dir absolut keine Angst machen!! aber ich hatte das auch in der 7. Woche, auf einmal war die Übelkeit weg, kein Brustspannen, kein ziehen mehr!bin daraufhin zum Arzt und hatte eine Missed Abortion!
Aber es liegt bestimmt an deiner Erkältung, denn eine Frau merkt wenn was mir ihrem Baby nicht stimmt, hör in dich hinein, dann weißt du das alles gut ist!
LG

5

Hallo Eileen,
das tut mir leid!
Hast du es denn innerlich geahnt bzw. gespürt? Hattest du Blutungen? habe nämlich bisher nichts gehabt. Also keine Schmierblutungen oder so.
Also an sich bin ich sehr ruhig und denke nicht, dass was ist. Es sei denn, ich denke zu sehr drüber nach ;)
Ne Freundin meinte, dass wenn man erst nur ne Fruchthöhle sieht es theoretisch auch sein kann, dass das Ei mit dem Schleim unauffällig weggeht. Ich solle nach einer Woche noch mal einen Test machen. Als ich vor den Tetst stand, dachte ich mir dann "Hä warum sollte ich denn nun einen Test mitnehmen. Es wird schon alles ok sein."....da spricht ja dann sicher das innerliche ;)

Bianca

4

Keine Bange, das kommt wieder... das Ziehen, der Rücken und noch viiiele andere schöne Kleinigkeiten.

Mach Dir keine Sorgen, es ist auch wirklich manchmal phasen- oder tagesformabhängig, wie "schwanger" Du Dich fühlst.

Freu Dich, dass Du nicht auf allen Vieren krabbelst, genieße Dich und die Schwangerschaft.

In der 7. Woche sieht man wirklich schon viel mehr. Zu Beginn der 8. Woche haben wir zum ersten Mal das Herzchen von Klein Tweety puckern sehen.

Alles Gute!

Tweetys Mom

6

Vielen Dank für eure schnellen Antworten ;) Na da bin ich ja beruhigt, wenn die ssw-beschwerden wieder kommen ;) Und wie gesagt, innerlich bin ich schon aufgeregt, aber das ist ja wohl jeder ;) Oder? #liebdrueck
Bianca

7

ich war letzten montag beim FA als sie feststellte das ich schwanger bin,bin jetz anfang 8.woche und meine beschwerden sie auch fast weg. ich hatte vom frauenarzt magnesium verschrieben bekommen seit ich das nehme sind die unterleibschmerzen auch fast weg...ich merke aber dann das ziehen wenn ich abends im bett liege und schlafen will. das einzige was im moment bei mir extrem ist, das mein kreislauf voll im keller ist....aber mit übelkeit hab ich bis jetz noch nicht zu kämpfen#huepf


Liebe grüße jenny +#ei 8.SSW

8

Haha nachdem ich hier wieder geschrieben habe, habe ich doch nun tatsächlich wieder "Gefühle im Unterleib". Diesmal fühlt es sich nich wie mensschmerzen an, sondern eher eine art leichtes seitenstechen. Na das beruhigt mich nun wieder ;)

ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag ;)

Bianca mit Krümelchen ;)