36.SSW... Bauch wird kleiner!?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

ich bin nun in der 36.SSW und irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Bauch kleiner wird!
Dafür, dass ich schon so weit bin war mein Bauch eh schon zu klein aber mittlerweile ist es so, dass wenn ich zum Beispiel auf dem Rücken liege, dass mein Bauch fast flach ist!?
Ich habe gerade eben mal schnell ein Foto gemacht.
Ihr könnt es euch in meiner Visitenkarte ja mal anschauen.
Was sagt ihr denn dazu?

Liebe Grüße

Saskia + Bauchzwerg

1

wahnsinn, so seh ich ja jetzt scho fast aus! *lach*
Sei froh, beim letzten wäre ich fast vornüber gekippt!!!

2

Ohne Vergleichsbild ist das schlecht zu beurteilen, aber ich finde nicht, dass dein Bauch klein aussieht. Vielleicht hat er sich bei dir ja einfach nur gesenkt?

Meiner wirkt auch eher flach, wenn ich auf dem Rücken liege.

LG, Nadine 36. SSW

3

oh gott !!! da bekomm ich angst, meiner ist doppelt so gross und ich bekomme eins und bin erst in der 28.ssw...

4

Ok, der sieht wirklich klein aus!

Ist Dein Baby denn auch so klein und schmächtig??????

LG

Silke und Madame ET-17

5

Also in der 35. SSW war unsere Kleine ca. 46cm groß und lag bei knapp 2400 gramm.

Ich weiß auch nicht wo sie sich versteckt ;)

6

Süß :D ok, aber sei eigentlich froh, denn wenns der Kleinen gut geht, stör Dich nicht an dem Bauch, kannst gerne meinen haben, BU 112 cm ;)

7

Hi. Ich bin jetzt in der 34. SSW und mein Bauch ist auf jeden Fall größer...dein Baby hat sich bestimmt mehr in das Becken gesenkt. Da ist es normal dass der Bauch noch kleiner wird. Keine Panik, so lange alles immer ok war beim Arzt brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Und so ist es sicherlich auch angenehmer als mit einem Riesenbauch.
LG

8

Huhu

Ich hab auch nen Mini-Bauch und heute Morgen
beim Aufwachen hab ich gedacht:
Hilfe! WO ist mein Bauch???#schein

Dachte schon, ich hätte die Geburt verpasst.:-p

Vielleicht kommt es dir nur so vor, da du dich an deinen Bauch gewöhnt hast. Ich komme mir auch viel dünner vor als es tatsächlich ist.#hicks
(Erschrecke dann jedes Mal, wenn ich vorm Spiegel stehe.)

Grüße
Carina mit Bauchzwergi (ET -19)