Keine blasenentzündung aber fühlt sich so an!(15 ssw)

Hallo,

habe gerade vom arzt checken lassen, weil ich das gefühl gehabt aber mit urin ist alles in ordung.
Ich habe trotzdem das gefühl als etwas ist.Mein klitoris ist ein bischen schmerzhaft, vielleicht vom viel abwischen?
Ich habe bemerkt das ich auch blasenschwäche habe(das kenne ich vom 1 SS überhaupt nicht):-(((
Habt ihr auch das gefühl dass man
das gebärmutter spührt, als brennen würde oder zu voll wäre oder durchblutet, keine ahnung wie ich das beschreiben soll...

LG.

1

huhu

genau das hatte ich gestern auch und heute auch noch......ich hab in einem anderem forum auch gepostet,weil ich mir nicht sicher war,ob das eine blasenentzündung ist,oder das kind das meine blase und drumrum als trampolin benutzt ggg ich dachte mir das sei zu früh.....bin auch 15.ssw....aber scheinbar hatten das gestern noch mehrere ;-)

es ist ein ganz merkwürdiges gefühl,so ein druck und ziehen.aber kein schmerz ansich.ich kann auch gut aufs toi,irgendwie hab ich das gefühl es kommt mehr als ich trinke.kein brennen nichts.aber seit heute mehr ausfluß,den ich nun lange nicht hatte (dafür blutungen seit der 7.ssw,die aber seitdem wochenende weg sind)

heute merke ich auch wieder richtige kleine bewegungen in mir :-) ich denke da übt einfach jemand für olympia 2025 ;-)

donnerstag hab ich gyn-termin,ich bin gespannt was sie sagt.

liebe grüße pejemi

2

huhu,

das hatte ich auch mal ne Zeit lang... kommt wohl daher, dass die Gebärmutter auf die Blase drückt und alles in dem Bereich sehr stark durchblutet ist.

Mach Dir keine Sorgen.... wenn der Urin in Ordnung is, dann is alles ok.

Is zwar unangenehm, aber geht auch wieder vorbei! :-)


LG, Caro + Krümel 26.SSW

3

Hallöchen du Mitleidende ;-)

ich habe das auch schon sehr früh gehabt, weil meine kleine wohl sehr tief liegt (habe wohl auch eine tiefliegende plazenta) und da immer drauf drückt, auf blase, harnleier etc.

jetzt in der 27. ssw ist es noch schlimmer, da mein zwergi auch noch auf der blase rumhüpft #schwitz teilweise könnt ich da echt aufschreiben wenn sie das tut #schock

ich hoffe es wird mal besser , aber spätestens nach der schwangerschaft ;-)

lg

andrea