hund hat mich in bauch gestupst, muß ich mir sorgen machen?

hi mein dicker fetter 40 kg wuchtbrummer von hund, war etwas stürmisch heut und hat mir mit der pfote in den unterbacuh gestupst. ziemlich herzhaft. ich weiß aber nich was schlimmer war der schreck oder der stoß.

ich hab aber keine schmerzen oder so und das kleine turnt ganz fleißig.

denk da is alles in butter oder? in der früh ss war meine tochter mal mit der hand so drauf geplupst das war doller und da is nix passiert.

hab mir klar da auch n kopp gemacht. denk da is alles mit ok? ich denk noch dran weil ich ne VW plazenta habe... das nun ca 3 std her und mir gehts prima...

baby auch.

lg morgan 22 ssw

1

Hallöchen,

mach Dir keine Sorgen, die Kleinen sind da drin soo gut geschützt :-) da kann nicht so einfach was passieren.

Liebe Grüße
Mausi 31. SSW

2

denk ich mir auch, der hund muß noch ne menge lernen der alte baumschubser... der is bissl übern jahr alt und voll der trampel aber ne seele von hund.

der liebt alle so sehr das er meint er müsse jeden knutschen... und in den arm springen. bis auf den punkt isser gut erzogen aber das rafft der irgendwie net ;-)

das kleine gluckert fleißig vor sich hin, heut morgen ahb ich son hieb inne seite von ihr bekommen da mußt ich voll zusammen zucken.

da saß schon kraft hinter ;-)

lg und vielen dank morgan

3

Da ist bestimmt nichts pasiert #liebdrueck - wenn ich überlege wie oft die Hunde meine Schwester mich begrüßt haben oder wie oft mein Bauch unbedingt in irgendwelche Hindernisse gestoßen ist ... ne der Bauchmaus geht es blendend ;-) #herzlich

4

Hallo!

Ich glaub nicht das da was schlimmes passiert ist. In meiner ss ist unser Hund (30kg) mal beim spielen über mich rüber aber ist er mit den Hinterpfoten auf meinem Bauch gelandet. Wenn du ganz doll arg angst hast dann frag deinen Arzt oder Hebi. Meist geht es einem dann ja besser.

LG emilylucy

6

lustich dein name ;-)

meine große heißt emilie und die 2. soll lucy heißen grins ;-)

mir gehts gut hab nur die üblichen wachstums zieh drück und pieck sachend as war vorher aber scho da. im moment pennt die kleine wohl hat aber lange rumgeturnt.

der hund is eben ein trampelbär.

5

ich hab auch ein trampeltier von hund... und der spring mir ständig gegen den bauch... die baby sind so geschützt... dass ist gar kein problem....