Hallo Mädels...
hatte vor etwa 3 Wochen ein 70% Jungen Outing,
dachten auch von Anfang an dass es nochmal ein kleiner Junge wird....
aaaber heute wurde aus einem kleinen Brüderchen, eindeutig eine kleine Schwester für Kevin
wir sind wirklich geschockt hatten uns so auf einen Jungen eingestellt...aber freuen uns natürlich genau so sehr über ne Prinzessin
Muss mich nu erst mal dran gewöhnen, da ich bisher beim Bauch streicheln und eigentlich immer an einen Jungen in meinem Bauch gedacht habe
So...das musst ich jetzt los werden.
Nadja + Kevin 2 1/2 + Purzelprinzessin 15+2
Aus Junge wurde heute Mädchen Outing
löl so gings mir vor 3 wochen wo ich beim arzt war..war 3 tage nur beschäftigt mir gedanken zu machen und mich umzustellen.es hiess es wird mädchen und vor 3 wocehn bei der fd wurde 100% junge gesehe.der schniedel war nicht zu übersehen.
egal hauptsache gesund!!!
noch schöne
ls chantal 25ssw
Hallo Nadja,
Ist doch toll!! Ich würde mich total über ein Mädel freuen. Aber ich kann es gut verstehen, dass Du Dich schon auf einen Jungen eingestellt hattest.
Hoffentlich hast Du noch nicht so viel gekauft.
So ein frühes Outing ist eher ungewöhnlich, oder?
Ich wünsche Euch noch viel Spass mit Eurer kleinen Prinzessin.
Lena + (11. SSW)
Hallo
wenn mir ein Arzt in der 13.SSw ein 70% Outing gibt hätte ich nichts darauf gegeben.
Egal wie gut das US Gerät sein mag, in diesem STadium kann man noch nichts bestimmen
Man kann Vermutungen aufstellen und sich freuen oder auch nicht wenn es stimmt, aber 70% finde ich amüsant
LG Heike
Ich glaub ich würde mich auf dieses Outing auch nicht verlassen...
ich hab nie drauf vertraut... aber nach dem 4. mal Jungen outing in der 25SSW und nachdem es jetzt echt nicht mehr zu übersehen ist ( sogar mein Mann und ich haben "es" gesehen, noch bevor die Ärztin was sagte)
glaub ich es jetz mal.. glaub ich halt???
wär da auch noch sehr vorsichtig bei deinem Outing... ist schon sehr früh..
Lg Spaofhair + Babyboy Sven inside SSW 25+3
http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.html
hallo nadja
herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin
bei uns war es genau umgekehrt *g* uns wurde bis zum achten monat inkl. 3-d ultraschall immer wieder ein mädchen "versichert" *hihi*
tja, beim letzten ultraschall im krankenhaus meinten sie dann alejandro wird doch ein kleines brüderchen bekommen
da sieht man wieder dass man sich nicht zu sehr verlassen sollte
alles liebe und gute
radiergummi mit alejandro etienne (31 mon) und enrico eliano (3,5 mon)
wenigstens hast Du es so früh erfahren, wir haben ein 100% Jungenouting damals bekommen in der 15. Woche. Ist immer bestätigt worden, auch im KH und und und.... in der 30. Woche dann beim Fehlbildungs-US: ein eindeutiges Mädchen
Ich war echt froh dass wir noch nix gekauft hatten
Hallo Nadja,
also ich würde mich da auch noch nicht soo drauf verlassen
Ich habe bis heute in der 30. SSW alle vier Wochen ab der 12. SSW ein anderes 100%iges Outing bekommen - jedesmal das Gegenteil, also alle vier Wochen 'umstellen'
Also wir wissen letztendlich noch gar nicht -trotz sooo vieler sog. "100%iger Outings"! - was es wird.
LG Anne
Ein Outing ist normaler weise erst ab der 20 SSW möglich.
Ich habe in der 20SSW erfahren das ich eine kleine Tochter bekomme:)
Wer sagt das???
Ich habe in der 17 SSW erfahren das ich einen Sohn bekomme und der liegt grad im Bett
und nu hab ich eben ne Woche früher erfahren dass ich ein Mädchen bekomme.
Mein jahrelang praktizierender Gynäkologe wird wohl kaum 99,9 %ige Bestätigung geben wenn er sich nicht auch sicher wäre.
Irren kann er sich natürlich auch, aber dass kann ein Gynäkologe auch in der 20 SSW
LG