Feindiagnostik bei Dr. Pfau in Halle

Hallo ihr Lieben, wer von euch war bei der Feindiagnostik in halle bei Dr. Pfau? ... Würde gern wissen wie der so ist...
danke euch lg

1

Hallo,
ich war auch in Halle, allerdings bei Dr. Hahmann!
Den kann ich dir nur weiterempfehlen!

LG

2

ja, ich wolte auch unbedingt zu ihm.... habe nur gutes gehört. aber er hat in dem zeitraum urlaub wo ich zur feindiagnostik müsste. und da meinte meine fä, dass hr. dr. pfau auch sehr gut ist und sich von dem dr. pfau nicht viel nimmt.

6

Da kann ich dir leider nicht helfen, war aber auch jetzt schon da (16.ssw) weil die Sprechstundenhilfe mir so nen frühen Termin verpasst hat, allerdings habe ich dafür jetzt schon ein Outing!

Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Kirschfest; habe grad gesehen, dass du ja quasi um die Ecke wohnst!

3

huhu

ich war bei Dr. Pfau und konnte mich gar nicht beschweren. Er war nett, freundlich, hat sehr gut erklärt, hat sich Zeit genommen und ein Bildchen hat er mir auch noch mitgegeben.

LG Sylvia + Püppi ET-17

4

Huhu war auch bei Dr. Pfau

Ein ganz ganz lieber, hat sich viel Zeit genommen. Und ich bin oft über ängstlich, er konnte mir aber ganz viele ängste nehemen und er konnt mir sagen das es eine püppi wird :-)
Meine schwester geht in 3 wochen auch zu ihm :-)
LG und alles Gute

5

ein bildchen ? #schmoll .... konnte man keine cd abgeben oder so?

weitere Kommentare laden