Hallo,
mich würde mal interessieren, ob Eure Schwangerschaften je nach Geschlecht des Krümels anders verlaufen sind. Habt Ihr daran dann vielleicht erahnt, dass es diesmal was anderes wird?
LG
Carina
An die Mehrfachmamas: war die SS je nach Geschlecht anders?
das interessiert mich auch :)
meine freundin und ich haben uns schon etwas umgehört
wir sind zu dem ergebnis gekommen das frauen wenn sie nen mädel bekommen viel übelkeit haben mit erbrechen und bei jungs nicht
stimmt das?
...also die SS meiner beiden jungs waren gleich entspannt, keine wehwehchen etc...
diesesmal liefs alles anders, übelkeit, schlechte haut& haare, aua hier aua da- und die vermutung, dass es diesmal ein mädel wird wurde bisher nur bestätigt....
muß aber nicht sein, bei meiner Freundin liefen beide SS gleich- eines sohn, eines Tochter
Die Schwangerschaft von meinem Sohn vor knapp 7 Jahren war total entspannt und super...
Jetzt bekommen wir eine Tochter und die ist eine absolute Katastrophe...wirklich.Einfach schrecklich ich bin froh wenn das vorbei ist...
Ich habe geahnt das es diesmal ein Mädchen wir aber nicht gewußt.
liebe Grüße
huhu,
neee, meine beiden schwangerschaften waren total gleich, daher dachte ich auch, wir bekommen wieder einen jungen. ist aber diesmal ein mädchen
also ich habe 3 mädesl und 1 junge .
und mir war in keiner schwangerschaft übel .
verliefen eigentlich alle gleich , nur das der bauch beim junge nicht so groß war .
Hallo
ich habe 2 ziemlich identische Schwangerschaften hinter mir, es wurden beide Male Mädchen.
Diese SS ist komplett anders, kein bischen wie die ersten und es wird tataaaa wieder ein Mädchen hihi
LG Heike
Hallo Carina,
meine SS waren alle unterschiedlich die erste genial ein Junge. Die zweite ein bischen mit Blutungen und Rückenschmerzen ein Mädchen. Die dritte ein ziepen hier ein ziepen da wieder ein Mädchen und jetzt in meiner vierten da tut alles weh kann mich nicht richtig bewegen ein Junge.
Ich glaube es liegt nicht am Geschlecht!
LG erm
Also ich habe eine Tochter und bin jetzt mit unserem Sohn schwanger. Beide Schwangerschaften sind genau gleich. Ich habe keinerlei SS-Beschwerden, bei mir ist bei beiden SS alles genau wievor den SS nur, daß halt der Bauch größer wird.
Unser Sohn ist nur etwas lebhafter und turnt mehr, aber sonst kein Unterschied.
Hey,
auf jeden Fall.
Bei den Jungs war mir so gut wie gar nicht übel, bei meiner Tochter war mir bis inklusive 12. SSW von morgens bis abends übel, ich konnte praktisch nichts riechen, ohne würgen zu müssen.
Und meine Haut war ne absolute Katastrophe.
Da die Mädels Östrogen produzieren (wie man selbst), reagiert man als Mutter darauf teilweise mit verstärkter Übelkeit. Das ist also kein Humbug
LG
sw