Mitte 38. SSW - Gewicht

Hallo Ihr Hübschen,

war heute früh bei der VU. Habe Ärger bekommen, da ich heute 17kg mehr auf die Waage bringe als vor der SS. Dabei find ich selbst es gar nicht sooooo viel - habe jedenfalls Freundinnen die hatten teilweise fast das Doppelte drauf. Trotzdem hat mir das den ganzen Tag vermiest. Total doof #heul Sind wahrscheinlich die Hormone oder so #augen

Was meint ihr, muss ich mir deswegen Gedanken machen? Nun ist eh alles zu spät... und es ist nicht mehr lang hin. Wie war / ist Euer Gewicht in der 38. SSW?

Niki 38. SSW

1

Hallo

was soll ich dann sagen bin in der 33. SSw und habe jetzt schon 17kg drauf !

Aber mein FA sieht das nicht ganz so eng - meinte nur ich habe dann nach dem stillen was zu tun wenn mich das Gewicht stört ;-)))

also mach dir da mal keinen Kopf

LG

Miriam

2

Hallöchen...

also ich bin nun in der 40.SSW und habe insgesamt knapp 19kg zugenommen....meine Güte ich hab eine bei mir im Kurs die hat bereits 39(!)kg zugenommen. Lass dich davon nich ärgern....

LG Sarah und Pullertriene ET-7

3

ich bin 36 ssw und habe 16 kilo mehr drauf. und ich fresse nicht! das it bei mir leider immer so. geht schon wieder weg und nach einigen monaten wiege ich wieder 56 kilo. hilft ja nichts.

4

ich habe schon zwei gesunde kinder auf die weld gebracht und hate in jeder der schwangarschaften 20 Kl zugenomen gehabt aber danach auch nach jeder wider abgenommen mach dir mal erst mal nicht so viel stress!!

5

Mach Dir keinen Kopf! Ich hatte zum Schluß meiner 1. Schwangerschaft fast 20kg mehr drauf (und Arme/Beine wie ein Elefant-Ödeme)

Nach der Geburt sind locker 12 kg weg gewesen und der Rest innerhalb eines 3/4 Jahres.

(von den danach zugenommenen 8 kg rede ich jetzt mal nicht :-p)

LG Tina

6

Hei niki,

bei mir ist es die 1.ss und bin seit heute in der 29.ssw und habe schon 15kg drauf bei normalen essverhalten.

7

so und nu komm ich! #schein
Bin 37. ssw und hab jetzt 24 KG (!!!) mehr drauf ud keiner meckert mit mir.
Auch als ich direkt meine ärztin fragte ob ich zu viel zugenommen habe sagte sie nur: Nee zu viel ist das nicht, manche nehmen 30kg und noch mehr zu. und (fast) alle nehmen es hinterher wieder ab.

Also mach dir kein stress!

8

Danke Ihr Lieben,

bin nun etwas beruhigt. Bald hat die Zunehmerei ja auch ein Ende!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Rest-SS!

LG Niki