Hallöle!
Ich war gestern beim Frauenarzt. Befinde mich in SSW 5+0. Die Schleimhaut war sehr gut aufgebaut und die Fruchthöhle nur 2,6 cm groß. Von einem Embryo war leider noch nicht zu sehen. Mein Hcg Wert lag bei 194. Meine Frauenärtzin meinte der Befund von der Gebärmutter würde zu diesem Wert passen. Am Dienstag soll ich zur Kontrolle wiederkommen.Ich mag mich gar nicht freuen, weil ich schon 3 Fehlgeburten hatte. Wie waren denn eure Erfahrungen bzgl. Hcg Wert?
Liebe Grüße
Hcg - Wert 5.SSW
Hallo,also mein Doc hat alle zwei Tage meine HCGWerte überprüft!
Sie meinte muß sich verdoppeln!
Also ne Fruchtblase hat man bei mir erst bei 6 plus 4 gesehen und Herz bei 7 plus 4!LG
Hallo,
vielleicht bist du noch gar nicht so weit?
http://www.adeba.de/html.php/modul/Article/op/read/nid/709/rub/56
Hier siehst du eine Tabelle, wie hoch der HCG Wert im DURCHSCHNITT ist.
Kopf hoch, beim nächsten Termin weißt du bestimmt mehr.
LG Julia
Hi,
also, ich kann dich da eher beruhigen. Das ist doch sehr schön, dass sie schon so viel sehen konnte! Das ist nicht selbstverständlich.
Mein 1. HCG Wert lag bei 90 - und es ist/ war alles bestens!
Ich hatte auch schon einen Abgang und da hat man nie etwas gesehen, nicht einmal eine Fruchthöle.
Wenn Du Angst hast beruhige dich immer damit, dass Du jeden Tag mit deinem Kleinen genießen musst - ändern/verhindern kannst Du eh nichts. Mach das beste aus der Zeit, weil nach diesen Sorgen kommen, die nächsten und die nächsten. Mir hilft das ungemein und ich bleibe ruhig und denke positiv. Ich denke, das ist für Dich und das Kleine das Beste!
Hy
Mein Wert war bei 4+6 bei 1200.
Ich hatte im Mai eine Missed Abortion.
Ich drück dir die Daumen
Ich musste am Anfang auch jede Woche zum Kontrollieren, weil meine Werte wohl am unteren Rand lagen. Die konkrete Höhe haben sie mir allerdings gar nicht gesagt. Meine Ärztin meinte, wenn sie noch schlechter würden, bekäme ich zur Sicherheit ein Medikament.
Musst Dir also keine Sorgen machen, solange Dein Arzt gut aufpasst, was er zu tun scheint, stehen Deine Chancen doch recht gut.
Alles Gute, Gesa
Danke für eure lieben Worte!!!!!!!!