Hallöchen, ich muss mal richtig jammern
ICh kann einfach nicht mehr warten.
Meine Beine sind so voll Wasser, dass ich kein bisschen belastbar mehr bin.
Diese Hitze macht einen auch richtig fertig. In der NAcht nur noch am Schwitzen.
Außerdem habe ich warhaftig 30kg mehr gestern auf die Waage gebracht und ich muss noch bis zum 20. JUli.
Man stinkt außerdem wie sonst was. Jeden morgen in die Dusche und paar Minuten später finden man sich beinah wieder unerträglich.
So das war erst mal genug gejammert
Julis-keine Lust und keine Kraft mehr
Setzt sich heute mal mit in die Jammerrunde
Mir ist heut danach
Huhu
Ich leide und jammer mit dir...
Bei mir hieß es ja in der 35. SSW:
Passen Sie bloß auf, dass der Kleine nicht in den nächsten 2 Wochen kommt.
In der 37. SSW wars Köpfchen sehr tief und MuMu geöffnet, GMH fast verstrichen...
Trotzdem komme ich am Sonntag in die 39. SSW und der Kleine macht keine Anstalten, rauszukommen.
Vor 2 Tagen hatte ich das 1. Mal morgens kurz ein Ziehen in den Oberschenkeln.. Heute hatte ich das schon mehrmals. Zudem tut mein Rücken höllisch weh und es sticht seit gestern Abend in der Scheide.
Denke aber, der Kleine liegt bequem auf allen Nerven im Beckenboden.
Am Montag kommt meine Hebamme und sie meinte vorhin am Telefon (sie fährt übers WE zu ner Familienfeier ), dass es vielleicht doch Anfang Juli wird, der Kleine aber auf jeden Fall eher kommt. Und wir mal sehen werden, was wir tun können.
Ich will auch nimmer.. Aber du bist ja noch weiter weg vom ET. Hoffe für dich, dass deine letzten Tage auch so schnell verstreichen wie meine. Ich komm schon gar nimmer hinterher.
Grüße
Carina mit Bauchzwergi (ET -16)
HalliHallo,
du sprichst mir echt aus der Seele, mir geht es ganz genauso, hab keine lust mehr, sau viel wasser und auch schon 16 Kg mehr drauf
Bei dem Wetter hab ich doppelt so viel Wasser in den Beinen wie sonst, meine Füße tun dann auch so sau Weh und ich hab noch bis zum 27.07
Kann nachts kaum noch Schlafen, muss ständig auf die Toi, und es dauert ne ewigkeit bis ich aus dem Bett draußen bin, tut alles so sau weh!
So das bin ich jetzt auch los... vielbesserjammerjammer
Dir alles gute und das es nicht mehr so lange dauert
LG Finy & Baby-Boy 36 SSW
Ich habe auch keine Lust mehr - basta
Bei mir schleicht sich langsam das Wasser ein und dazu kommt dass ich derbe Rücken- und Nackenschemrzen habe, an sich könnte ich mich wieder tapen lassen, aber da ich jeden Abend momentan bade da es mir einfach gut tut hält das taping max. 4 Tage und dafür bin ich dann zu geizig immer 25€ zu bezahlen
Hoffe wenigstens dass ich den neuen Harry Potter zur Preview im Kino sehen kann - Karten sind schon reserviert
Liebe Grüße Amber
ET-27
Hallo,
bin ja eigentlich nicht so der Jammerheini, aber mittlerweile will ich auch nicht mehr, obwohl ich die Schwangerschaften (ist meine dritte) sehr genossen habe. Aber die letzten Wochen sind furchtbar. Schrecklich sind die Nächte, da ich kaum noch eine bequeme Schlafposition finde und mir nach wenigen Minuten wieder alles weh tut. Das Umbetten ist dann ein Kraftakt an sich, der aber auch nur kurze Zeit der Entspannung zur Folge hat.
Habt ihr auch manchmal so ein fieses Ziehen am Bauch als hätte man Muskelkater in der Bauchdecke?
So jetzt habe ich genug geheult.
LG,
Cleo
Ich jammer heute mal mit!
Bin ab morgen in der 39. SSW und alles wird immer schwerfälliger.
Meinen 17. Monate alten Sohn kann ich kaum noch tragen, geschweigedenn eine kleine Steigung laufen.
Bin dann gleich fix und alle.
Diese Hitze macht es nicht einfacher.
Habe in meiner ganzen Schwangerschaft erst 1,8 kg zugenommen.
Heute morgen schmerzhafte Rückenschmerzen (die man aber noch aushalten konnte) die nach vorne gezogen sind. Dachte es geht so langsam los. Aber seit 9 Uhr heute morgen nix mehr.
Für das alle gesagt haben, die 36. SSW wäre schwer für mich zu schaffen, da meine ersten beiden Kinder jeweils 3 und 4 Wochen früher kamen.
Tja, und nun bin ich ab morgen in der 39. SSW.
Immer diese Vermutungen *g*
Aber irgendwann sind wir alle erlöst und haben unseren Sonnenschein im Arm. Ein Ende ist ja in Sicht!
LG
Nadine + Girl 38. SSW
Eigendlich liebe ich den Sommer total,aber durch die SS kann man das tolle Wetter kaum genießen.
Mir tun die Beine weh (Wasser+Venen) und ich könnte nur schlafen...total down.
Laufen geht kaum,da das Baby schon so nach unten drückt.
Aber ich habe noch 4 Wochen und die Kids hier kennen kein Erbarmen. und wollen die Mama in Aktion sehen.
Aber da muss man eben durch. Drum geb ich einfach mal eine Runde Eis aus und schalte den Ventilator für uns ein.
LG kleines-ich (mit Bub-36.ssw)
Huhu,
ich knacke leider auch, dank der schwülen Hitze nun doch die 20 Kilo mehr und ich hab auch noch ne Weile bis zum ET.
Wassereinlagerungen liegen bei uns in der Familie, dazu kommt das ich bei meinem Sohn vor knapp 4 Jahren eine schwere Gestose hatte - ich steh jeden Tag Ängste aus, aber laut FA ist alles ok.
Duschen möcht ich auch 4 x täglich mindestens, aber sei froh, das ist das Wasser das gleich wieder raus schwitzt.
Das Köpfchen der Kleinen liegt fest im becken, der Bauch senkt sich zusehens, Muttermund leicht geöffnet, Schleimpropf geht ab, Gebärmutterhals verstreicht - Hebi meinte letzte Woche keine 2 Wochen mehr, mein FA meint ich könnt auch locker über den ET gehen.
Ab und zu mal schmerzhafte Wehen, sonst bloß Senkwehen ...
Augen zu und durch - eingeleitet würde erst bei ET + 10 werden, es sei denn ich mach schlapp vorher, aber dann wird es wieder ein KS und ne ne ne, den will ich nicht wenn er nicht für die Kleine sein muss.
, Mara
Ich hab zwar heute schon gejammert, aber in ner richtigen JAMMERRUNDE....da fühl ich mich doch richtig!
Ich komme übermorgen in die 40 SSW und es tut sich nichts!!! Die Übungswehen, die ich vor paar Tagen noch ordentlich hatte, sind auch wieder eingeschlafen
Habe dafür vorhin meinen schon vermissten Himbitee wiedergefunden und gleich mal ne getrunken. So ekelig wie er hier immer beschrieben wird find ich ihn aber eigentlich nicht
Mir macht auch die Hitze zu schaffen! Bei uns sind alle Läden unten, damit es in der Wohnung auszuhalten ist (wohnen ganz oben!)
Aber von Wassereinlagerungen bin ich bis jetzt noch verschont geblieben, zum Glück!