Brauche dringen Hilfe Indikationspapier verfärbt sich blau

Hallo,

ich habe mal eine frage denn ich bin grade total unsicher und hab voll schiss.

ich bin jetzt in der 29 woche schwanger und habe eben

einfach mal so über dieses indikationspapier gepinkelt.

Normalerweise ist der Teststreifen Gelb doch als ich

drüber pinkelte wurde er sofort dunkel blau also laut Tabelle Ph bei 8,0

Meine Frage jetzt ist das normal oder kann bzw. ist

Fruchtwasser auch mit im Urin drin? Was soll ich jetzt

machen? Kennt sich vielleicht jemand damit aus?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten

LG Nicky

1

Ruf doch bitte mal beim Arzt an und frag nach...Nicht das du eine Entzündung hast...

Ich würd es beim Arzt abklären...

LG

2

Hallo,

ich kenne mich nun gar nicht mit sowas aus, würde aber dazu raten einfach mal beim Arzt anzurufen und nach zu fragen, dann bist du auf der sicheren Seite;-)

Lg Nancy mit Jason an der Hand + #ei 18+6

3

Dito.

Das würde ich mit dem Arzt klären. Das kann ja harmlos sein, muss aber nicht. Sicher ist sicher.

4

Hi,
also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das Indikatorpapier doch nicht zum drüberpinkel sondern um den Ausfluss aus der Scheide zu testen.
Im Harn ist Stickstoff drin, kann als sein, dass der immer alkalisch (pH > 7) ist - das weiß ich aber nicht sicher.
Auf alle Fälle kann in deinem Harn auf keinen Fall (!!!) Fruchtwasser sein. Wie soll das denn da hinkommen.
Also keine Panik - ist alles in Ordnung.
LG
RonjaRbt mit Bauchbubi 19. SSW

8

Vielen lieben Dank für eure antworten. Beim Arzt kann ich

leider nicht mehr anrufen der hat schon zu :-(

Aber ich ruf gleich mal im Krankenhaus an.

Auf dem zettel bei dem papier steht frischer harn in einem

Becher Sammeln und 1 Sekunde eintauchen #kratz

hab keine Ahnung #gruebel

Habe ich mir auch schon gedacht das kein Fruchtwasser im

Urin sein kannn wollte aber zur sicherheit noch mal fragen

wo es jetzt so zum ende zu geht bekomm ich langsam