Hallo, bei mir wurde gestern eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Wie lange dauerte es bis eine Schwangerschaft eintritt ? Hat hier jemand Erfahrung ? Danke ! LG
Schilddrüsenunterfunktion wann schwanger geworden?
ich habe auch eine schilddrüsenunterfunktion... ich habe ein jahr gebraucht um schwanger zu werden. ich denke, es ist auch davon abhängig, wie hoch dein wert ist. ich habe tabletten bekommen, die ich mein lebenlang nehmen muss. was hat dein arzt denn dazu gesagt?
liebe grüsse, ivi
Mein Wert ist TSH 4,30 ... muss seit heute auch Tabletten nehmen.. nachdem fast schon 1 Jahr üben.. hoffe ich, dass es schneller geht ;
also mein wert lag im januar bei 4,77 (ich hatte 1 woche vergessen, die tabletten zu nehmen). mitte märz lag der wert bei 1,95 und im april bin ich schwanger geworden daran kannst du sehen, wie wichtig es ist die tabletten immer regelmäßig einzunehmen. ich soll sie immer morgens 1/2 std. bevor ich was esse einnehmen, nur als tip
viel glück & liebe grüsse, ivi
Ich hab auch ne Schilddrüsenunterfunktion und bin erst nach 7 Monaten schwanger geworden :(
Habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion seit ca. 4 Jahren. Ich nehme Thyronajod 75. Nach Absetzen des Nuvarings hat es zwei Zyklen gedauert und ich war schwanger. Leider verlor ich das Baby und wurde aber sofort ohne Periode wieder schwanger. Bin nun Ende der 10. Woche und es sieht alles gut aus.
Liebe Grüße und viel Glück
ich habe eine unterfunktion die gut eingestellt ist, nehme 75 mg euthyrox und bin im 2. ÜZ schwanger geworden!!!
lg
andrea (27. SSW)
wenn du gut eingestellt wirst dauert es nicht länger als normal... nur was ist schon "normal"!
bis du richtig eingestellt bist dauert es aber schon ein paar Monate.
lg barbara
Hallo,
habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Wurde allerdings schon vor 2 Jahren festgestellt und bin schon länger richtig eingestellt.
Hat bei mir im 2ÜZ geklappt.
Wünsche Dir alles Gute und Glück.
LG
Susi und Punkt inside 14+1
Bei mir wurde erst im 3.monat festgestellt das ich eine Schildrüsenunterfunktion hab mit einem wert von 3,6 .
bin im 2. ÜZ schon schwanger geworden, also sehr schnell.
Weiß nicht gnau ob ich die unterfunktion chon vorher hatte oder diese erst mit der schwangerschaft entstanden ist?