Hallo zusammen,
meine Frage richtet sich an diejenigen von euch, die durch eine Insemination geworden sind:
wie wurde bei euch der Entbindungstermin berechnet?
Wurde bei euch der Tag der Insemination als der Tag der Befruchtung gerechnet und eurer SSW-Wechsel findet immer an dem Tag statt oder wurde trotzdem mit dem ersten Tag der Mens gerechnet?
Meine letzte Mens ist an einem Sonntag gekommen, die Insemination war aber an einem Freitag.
Ich weiß jetzt nicht ob ich ab heute in der 7.Woche bin oder erst am Sonntag?
Hab zwar kommende Woche meinen FA-Termin an dem ich fragen kann, will wie immer aber schon alles gleich wissen.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Angie
Schwanger nach Insemination....
Hallo,
bei mir wurde der Insimitationstermin zur Berechnung genommen.Sowohl im KIWUzentrum als auch bei meinem FA.
Ich bin etwas verwirrt.
In der Kiwu habe ich nächste Woche den Termin, ich weiß also noch nicht wie die den ET berechnen.
Aber als ich diese Woche beim normalen FA war, hat der gesagt, dass es ja nicht heißen muss, dass am Inseminationstag auch die Befruchtung war. Die kann ja auch 1-2 Tage später gewesen sein und deshalb nimmt er den Mens.tag zur Berechnung....
Weißt du noch an welchem ZT die Insemination bei dir gemacht wurde?
Viellecht spielt das noch eine Rolle?
Meine Insemination war am 13.ZT....
Hallo - wie meine Vorgängerin,
es wird der Inseminationstag genommen da das auch normalerweise der Tag der Befruchtung ist - und auch dieser Tag wird für den Wochenwechsel hergenommen.
Aber keine Angst der errechnete Geburtstermin verschiebt sich sowieso während der Schwangerschaft je nach Größe und Entwicklung des Kindes.
Gruß Manu
18 SSW durch IUI
Das ist eigentlich Latte, bei mir ist es ein Tag Unterschied! Es wurde nun aber der Tag der Insemination genommen!
lg glu
hallo angi,
bei mir wurde der tag der iui genommen und 14 zurück als tag der letzten mens gerechnet. (obwohl meine mens noch viel eher kam). wird wohl so gemacht.
mach dir keine gadanken. du bist jetzt schwanger und das ist das wichtigste herzlichen glückwunsch.
lg
Hallo
Meine Insemination wurde Sonntag den 10 Mai gemacht und mein Arzt hat auch ET darauf hin ausgerechnet ich bin immer Sonntags eine Woche weiter
Lg