meine frage steht ja oben schon,
wollte mal höhren wann ihr so ungefährt das erste mal ein harten bauch bekommen habt.
Bin jetzt in der 23SSW und bekomme hin und wieder mal ein harten Bauch vieleicht so 3 mal am tag.
ODer bin ich mit mein Harten Bauch viel zu früh drann?
Denn in meiner ersten SS ist alles so an mir voreigezogen das ich nie was mitbekommen haben, selbst Wehen hatte ich keine richtige .
MFG Steffie
Ab wann hattet ihr euren ersten harten bauch?"
ich denke, es ist ok. dreimal ist gar nichts. ich hatte es leider alle fünf minuten. das war dann gar nicht so gut....vorzeitige wehen, kh, wehenhemmer. aber meine tochter wollte dann doch noch warten. ist sechs tage nach et gekommen. nein...dreimal ist wirklich net schlimm. sind auch oft durch babys bewegungen verursacht
Hallo!
Also ich habe bis jetzt noch nie einen harten Bauch gehabt.Oder ich merke es nicht...Aber eigentlich achte ich sehr auf meinen Körper und besonders den Bauch
bin auf weitere Antworten gespannt!
LG,Tykat+Tom(29.SSW)
War bei mir auch so um die Zeit rum. LG
Ehrlich gesagt - noch kein einziges Mal!
LG, Nadine 36. SSW
Hallo,
habe mal gelsen, dass es so ab der 23./24. Woche mal zu Übungswehen (können sich durch einen harten Bauch äußern) kommen kann. Meistens ein Zeichen, etwas kürzer zu treten und ne Pause einzulegen!
Ich hab das auch immer wieder mal über den Tag verteilt.
Wenn´s dir alo sonst soweit gut geht, ist alles im grünen Bereich!
Lg
Hanna mit Evelin (24+3)
also ich hab das auch seit ein paar wochen öfter am tag. meist abends....
bin jetzt in der 23. ssw
meine ärtzin meinte bis ca. 20 mal am tag über den tag verteilt ist okay und man müsse sich kenie sorgen machen
Hallo Steffi,
ich habe schon nach den ersten drei Monaten wieder einen harten Bauch bekommen und muss seitdem mehrmals täglich Magnesium nehmen.
Es hat bei mir von Schwangerschaft zu Schwangerschaft früher angefangen. In der ersten hatte ich das gar nicht, bzw. erst ganz kurz vor der Geburt und dann in jeder Schwangerschaft früher.
LG Sabrina
hatte das schon in der 18. woche, und war mehrals ma tag - letztens hab ich 8 mal gezählt. hab mir schon sorgen gemacht, aber der arzt hat mir mehrmals bestätigt dass das normal ist.
lg laura + nils (22. woche)