Sind die wehen jetzt echt oder doch nur Senkwehen???

Habe vorrallem beim laufen starke wehen.
Sie tun so weh das ich meinem Mann mehrmals die Hände zerquescht habe und ich geschnauf habe wie ein walroß. hätte ich sie nicht veratmet hätte ich schon ein bisschen schreien können.

Bin dann in die badewanne und es wurde besser. aber kaum war ich wieder draußen fing es wieder an.

Mein Gebärmutterhals hat sich auch verkürzt von 5 auf 4 cm laut FA. Das hat er aber schon am Mittwoch festgestellt. wie lange kann es dauern bis der rest verstreicht??

Sind das jetzt richtige wehen oder doch nur senkwehen.
Am schlimmsten sind sie im laufen. da halten sie schon gut und gerne 45 sekunden an!

#danke im vorraus

LG Biggi 36+5

1

Hmmm hast du mal auf die Uhr geschaut in welchen Abständen sie kommen?

2

Also wenn ich laufe kommen sie im abstand von 3-4 minuten und im Sitzen kommen sie so gut wie garnicht oder nur alle 13-15 minuten. Die tuen richtig weh #schwitz

Lg biggi #schmoll

3

hmm dann würde ich sagen dass sie noch unregelmäßig kommen und es dann eher Senkwehen sind?
Aber wenn du dir unsicher bist geh mal ins KH um ein CTG schreiben zu lassen #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

hi,
ich hatte nur Presswehen (36+6) und glaub mir, da schreist Du und willst unbedingt nur noch pressen. Was ich auch getan habe #schrei und da war meine Kleine schon draußen. Ruck zuck in nur 1,5std. Zum Glück war es drei Uhr morgens und die Straßen frei.

Grüße
Maggy

7

Hallo,

aslo wenn sie im Sitzen oder Liegen besser werden und sich die Abstände wieder größer werden, dann wird es sich um Senkwehen handeln( die können auch ganz fies sein). Echte Wehen werden bei Ruhe nicht besser und die Abstände bleiben meist gleich. Ich konnte bei den echten Wehen gar nicht wirklich sitzen oder liegen, das war noch schlimmer als stehen oder Laufen.

Lg
Igraine+Michael( Juli´05)+#eiboy Flo( Juli´09)