Hallihallo liebe Kuglis,
Ich komme am Montag in die 39.SSW und wollte jetzt aber doch noch schnell einen Test auf B Streptokokken machen lassen. Weiss jemand von euch zufällig wie lange es dauert bis man die Ergebnisse hat? Denn die kleine Maus kann ja jetzt jederzeit kommen. Am Montag um 10:30 hab ich meinen FA Termin.....könnte ich das schaffen in dem Zeitfenster? Nicht das es los geht und ich hab noch kein Ergebnis,wär ja blöd!
Was habt ihr denn so dafür bezahlen müssen,weil es ist ja einen IGEL-Leistung?!
Vielen Dank für eure Antworten
Sarina+M******
Frage zu B Streptokokkentest...
Ich denke schon dass es machbar ist - mit der 39. SSW sind es ja noch 2 Wochen , denn dann bist du ja 38+0 oder?
Ich selber mußte nichts dafür bezahlen da der FA einen Verdacht bei mir hatte aufgrund einer Blasenentzündung
Also ich habe ihn auch in der ( ende) 38 ssw machen lassen, die FÄ meinte sie würde dann spätestens drei Tage danach anrufen sollte der Test POSITIF sein, damit ich das selber in den MUPASS eintragen kann für alle fälle, gott sei dank kam kein anrzf, dafür gestern eine Rechnung vom Labor für 11 Euro, irgendwie faselte sie was von " sie würde noch 10 euro zusätzlich auch noch nehmen " keine Ahnung warum... ob da noch ne rechnung von ihr kommt ???
lg
hallo
der test hat mich 20 euro gekostet. und wurde bei mir auch in der 38 ssw gemacht. das ergebnis hatte ich einen tag später.
also reicht das noch dicke.
lg
petra