Hallo ihr Lieben ... erst mal einen schönen Sonntag,
bei mir ist grad jeden Tag Sonntag - jeder Tag gleich - liegen, liegen, liegen und so langsam wird es echt nervig. Geht ja nun auch schon 7 Wochen so und es wird und wird nicht besser.
Mich würde interessieren, ob es hier noch andere gibt, die unter Hyperemesis leiden und auch schon Infusionen bekommen. Ich konnte es ambulant durchsetzen, weil Krankenhaus für mich noch schlimmer wäre. Außerdem habe ich ja noch meine Große (2,5) hier, die es sicher blöd finden würde wenn Mama nicht da ist.
Also, wenn es hier jemandem auch so geht - ich wäre über einen Erfahrungsausstausch seeeeeeeehr glücklich
LG, Doreen mit (2,5 J.) und (12. SSW)
Hyperemesis - ambulante Infusionen, wer noch?
1
Hey ich hatte das auch bis zur 14. woche war dann 2 tage im krankenhaus hab infusionen bekommen und danach war es viel besser musste mich noch 3-4 mal übergeben und dann wars weg
schlecht ist mir ab und zu immer noch muss beim essen aufpassen nicht zu schnell und nicht so kaltes trinken.
lg
3
Ohje Du Arme, wie kann ich mitfühlen ! ! !
Bin jetzt in der 35. SSW und war in dieser Schwangerschaft als auch in meiner 1. jedesmal ca. 10 Tage im Krankenhaus zur Infusionstherapie.
Habe dann bis zum 6. Monat noch morgens gespuckt und dann war Ruhe.
Übelkeit war aber weiterhin da und kommt jetzt auch wieder!
Alles gute und schnelle Besserung!