vorz. Wehen, harter Bauch sobald ich aufstehe :-( -Erfahrung?

Hallo,
war am Freitag beim FA, weil harter Bauch 10 mal in 2 Stunden kam. CTG war nix und Mumu war noch zu. FA meinte Ruhe!. Habe das ganze WE gelegen und sobald ich aufstehe, wird der bauch hart..#schwitz
Habe jetzt doch etwas Angst.. .geht das wieder weg? Nehme Magnesium.
Dande für Eure Antworten,
Andrea71

1

huhu,

also ich hatte balsensprung und blutungen und dann auch ständig wehen also harten bauch und ziehen aber nie MuMu wirksam.

ICh würde mir da nicht so viele gedanken machen.

So lange es nicht MuMu wirksam ist macht es nichts.
Natütrlich solltest du dennoch viel ruhe einhalten und wenn die war komisch vor kommt sofort zum FrA gehen.
Aber mach dich nciht verrückt!

ich wünsche dir alles liebe

Yasmine

3

p.s. ich hatte das mit den wehen bei meinen twins ab der 19ssw und 26+1 ssw sind sie gekommen aber NICHT wegen den wehen.

Daran siehst du das so was immer mal sein kann auch das ohne da irgendas unten passiert.

2

hallo,
hatte ich auch,,,,schon in der 20 ssw....MUMU aber alles i.o.!
seit dem nehme ich auch magnesium und der harte bauchi kam nur noch 2-3 mal in den letzten 3 wochen....auch nur weil wir ein wenig mehr sex hatten als sonst#schein!

sollte der bauch längere zeit hart bleiben trotz magnesium...ab ins KH!

lg nancy01

4

Wieviel Magnesium nimmst du denn? Ich wuerde es mal erhoehen und oefter mal die Beine hochlegen, sofern das geht. Ansonsten kannst du nicht viel machen. Ich habe das seit der 17. SSW, mal mehr, mal weniger. Morgen kann es wieder ganz anders aussehen. Du solltest halt nicht so viel im Haushalt schaffen, lieber mal was liegenlassen.

Lg krissy

5

Danke für Eure Antworten. Komme grad vom Arzt. hab ne Woche Krankenschein. Mumu ist noch zu. Soll viel liegen und mich schonen.
Liebe Grüße,
Andrea