Hey,
meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift.
Wär weiß darüber???
Typische anzeichen für ein Mädchen,typischen anzeichen für ein Jungen?
Es gibt keine - alles Ammenmärchen.
Hi. nee, da gibt es keine.
ich bekomme jetzt das zweite Mädchen und diese SS ist verläuft komplett anders wie die erste.
Lieben Gruß Tanja
Hallo,
also ich glaube ja das es keine direkten äußerlichen Anzeichen für das Geschlecht des Babys gibt.
Es gibt ja viele Ammenmärchen die besagen,dass Mädchen der Mutter die Schönheit rauben und man schlechte Haut bekommt.Bei Jungen soll man schöne Haut bekommen.Aber diese Diskusion hatten wie schon oft und immer kommt eine 50/50 Chance raus.Auch ein spitzer Bauch soll auf einen Jungen hindeuten,dies ist natürlich auch nicht immer zutreffend ganz im Gegenteil.Ich denke das ist von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden.Ein Patentrezept gibt es dafür nicht.Und im Grunde ist es doch auch völlig egal.Hauptsache gesund.
Liebe Grüße Jenny und inside
Alles Ammenmärchen!
Alles Humbug.
Ich habe einen typischen Jungsspitzbauch. Ich habe tolle Haut - auch Junge und ich bekomme ein Mädchen.
Hallo,
ich bekomme mein sechstes Kind:
1. Kind Traumschwangerschaft - keine Pickel, spitzer Bauch, nicht schlecht -> Junge
2. Kind Schwangerschaft na ja, ständig Schmerzen, öfter schlecht, spitzer Bauch, keine Pickel -> Junge
3. Kind Schwangerschaft katastrophal, schlecht, Pickel, ständige Schmerzen spitzer Bauch -> Junge
4. Kind Schwangerschaft na ja, wenige Schmerzen, nur Schlecht, Pickel, spitzer Bauch -> Junge
5. Kind Schwangerschaft OK, kaum Schmerzen, nie schlecht, spitzer Bauch, keine Pickel -> Mädchen
6. Kind Traumschwangerschaft - keine Schmerzen, keine Pickel, spitzer Bauch, super Haare, nie schlecht -> Mädchen
Es passt also gar nicht!
Viele Grüße
manonne