Hi,
wir haben diesen Zyklus leider nur am Freitag Abend gehabt,gestern oder heute ist mein Eisprung-diesen Monat merke ich ihn nicht so intensiv irgendwie.
Meint Ihr das haut trotzdem hin?
Wer ist auch so schwanger geworden und bei wem haben die anscheinend 2-3 Tage überlebt?
Danke und lg,Schoko
Ist hier jemand schon 2-3 Tage vor dem Eisprung schwanger geworden?
ICH
Drei Tage vor Eispung, aber die Spermien überleben sowieso so 3-4 Tage glaub ich....
Isa Mt mAtilda (17Mon) und William (29SSW)
Hallo,
Spermien können bis zu 5 Tagen überleben, also kann das ausreichen... vielelicht hat es ja geklappt
16+2
Hallo,
ich auch - sogar fünf Tage vor Eisprung. Das kann ich deshalb so genau sagen, da wir in dem Zyklus nur einmal geherzelt haben.
LG
Sünje (SSW 25 + 6)
hallo,
natürlich kannst du auch schwanger werden wenn du sex vor dem eisprung hattest!
die spermien halten sich ja ein bisschen in dir!
schau mal hier:
http://www.urbia.de/services/eisprung/
da kannst du schauen wann du deine fruchtbaren tage hattest......da wirst du sehen das es auch vor dem eisprung möglich ist;)
lg denise+JD 1j.+bauchwurm 11.ssw
Jap, hier!! *winkt*
Mein Mann ist am 22.5. weggefahren und wir haben uns am 29.5. erst wiedergesehen!
Am 21.5. hatten wir also einen schönen Morgen zusammen und mein Eisprung war am 25.5.!!
Ich hab im Leben nicht mit gerechnet, war alles auch gar nicht geplant und das einzige Mal, das wir nicht verhütet haben :-P
Und ja, als ich meinen ES hatte, dachte ich, mich zerreisst es! Tat ordentlich weh. Mehr als sonst!
Also viel viel Glück!!!
sniksnak
hi!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=409269&user_id=608574
Nur ein Bienchen vor dem ES!
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Wunschi mit Minibaby 5SSW und Louis, fast 13 Monate
ich das wurde dann ein mädchen und das weiß ich genau:) haben immer ovutests
hallo
die können sich halten, es ist aber wahrscheinlicher, wenn du einfach heute und morgen nochmal mit deinem mann sex hast. geht das denn nicht?
liebe grüsse anni
Nee,leider nicht-er ist nicht da.
Lg,Schoko