zwei Mal Missed Abortion hintereinander???

Hy ihr lieben Mitschwangeren!
Meine Frage steht ja schon oben.
Ich habe am 07.07 einen Termin beim FA. dann müsste man eigentlich das Herzchen pochern sehen, habe so Angst das es wieder schiefgeht.
Bin heute 5+5.
Kann mir jemand Mut machen?Bei wehm ging es bei der 2. SS gut?
LG

1

Wir stecken momentan in der gleichen Situation. Hatt voriges Jahr auch eine MA in der 10. SSW und hoffe das mir das jetzt nicht wieder passiert.

Bin jetzt in der 5. SSW und habe übernächste Woche Termin beim FA. Am liebsten würd ich gar nicht hin gehen vor lauter Angst.
Aber wir müssen da jetzt durch!!!!!

GLG

5

Du sagst es........!
Eigentlich müssten wir uns freuen, wir sind schwanger, aber das Gefühl kann ich nicht richtig aufbringen.
Ich denke immer wieder daran, wie ich auf dem Stuhl sitze und der FA sagt : ich sehe kein Baby!
Ach Gott, ich könnte heulen!
Aber es wird schon werden, meinst du nicht auch?
#liebdrueck

7

Komm,wir denken jetzt positiv, warum soll uns das denn 2 x hintereinander passieren!!!

GLG

2

Ich hatte im Dez 08 einen MA in der 7. ssw. Ende März habe ich dann wieder positiv gestestet und bin jetzt in der 18. Woche und kann die kleinen Tritte von meinem Prizen schon spüren#huepf

Ich drück dir die Daumen, dass auch bei dir alles gut wird!
Versuch einfach positiv zu denken!

Liebe Grüße

Hasi#hasi

3

Ich mach dir Mut: Bei uns hats beim zweiten Mal geklappt. Sind jetzt in der 37. SSW nachdem wir nach dem missed Abort im letzten Jahr genau einmal unsere Tage bekommen haben ;-)

Also: Am 7.7. wird sicherlich das Herzchen schlagen!

LG
Yvonne

4

Hallo,
ich hatte vor 2 Jahren eine MA in der 10./11. SSW und in der darauffolgenden Schwangerschaft ging alles gut.
Leider hatte ich jetzt aktuell grad wieder eine MA, und ich hoffe, dass es bald wieder klappt mit ss-werden und dass dann wieder alles gut geht.
Viel #klee!!
LG
Kitty

6

#liebdrueck
Ich danke euch für eure Aufmunterung!

8

bei mir ging es gut!!!

29 Okt 08 MA in der 10ssw entdeckt, aber in der 7.SSW muss es passiert sein.... Herzchen hat schon geschlagen..Ausschabung am 30. Okt

Jetzt letzte Mens 27.Dez 08
SSW 27

Die ersten 12 Wochen sind noch beängstigender als so schon.... aber bei einem MA ist es ja so, dass etwas nicht gestimmt haben dürfte... und nicht, dass der Körper irgendwelche Probleme beim Einnisten macht.... die ersten 12 Wochen sind ja echt ein Wunder, was bei der Entwicklung so alles passiert. Und denke daran: es geht bei so vielen gut!!!!!
leider kann was passieren... und leider auch öfters, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer... da du es leider schon erleben musstest, ist die Wahrscheinlichkeit doch viel größer, dass es jetzt gut geht...du wirst sehen, sosehr sich diese 12 Wochen auch ziehen, danach geht alles immer schneller, und du kannst wieder durchatmen...
dein Körper funktioniert ja schon mal soweit gut, dass du wieder ss werden konntest.... du solltest unbedingt positiv denken. Auch wenn es schwer fällt...

bei mir war es so: ich war natürlich unendlich traurig, aber irgendwie nicht überrascht, ich konnte nicht sagen, dass es sicher gut geht...

bei der 2 SS hatte ich wieder dauernd Blutungen, aber dachte immer wieder, das es dieses mal gut geht.
Hatte ihn der 15 SSW einen Blasensprung, ( durch die vielen Blutungen dürfte ich eine unenddeckte Infektion gehabt haben, aber das ist in diesem Spital normal, die sehen mich auch nicht mehr, denn hatte nach jedem Ultraschall einen Piolz bei denen!!!)3 Tage lang lag ich mit Beinen Hoch im Bett und konnte es einfach nicht fassen... es kann nicht schief gehen!!! Méin Gefühl hat mich doch nicht getäuscht... 3 Tage liefen ab wie ein Film, der nicht war ist.... ja danach wurde festgestellt, dass das Loch oder der Riss zugewachsen sein dürfte... kommt manchmal vor.... genug Fruchtwasser vorhanden ist, und bis jetzt SSW 27 nichts auffällig ist beim Wachstum oder am Fruchtwasser....

Jetzt ist zwar der GMH verkürzt, aber ich lass micht nicht mehr verückt machen... das Baby ist lebensfähig, und ich will endlich die SS geniesen. kann es nicht aufhalten wenn es früher kommt... ich schone mich, liege viel mit Becken in der Höhe, aber geh genauso raus, mit viel Pausen.... es wird gut gehen, dass weiß ich!!!!!

Vertrau deinem Instinkt, wenn du ein komisches Gefühl hast, ab zum Arzt... auch ausser deinen Terminen... einfach um dich wieder zu beruhigen... durch meine Blutungen war ich in den ersten SSW fast wöchentlich beim Ultraschall... und musste nicht so lange warten..
aber bin bei einem Privatarzt, da muss ich sowieso zahlen. und das war es mir wert!!!

Ich wünsch dir, dass die nächsten Wochen ganz schnell vergehen, und dass du bald beruhigt sein kannst....
Lg Spaofhair + Babyboy Sven inside SSW 26+2
http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.html