Bekannte hat ein Riesenbaby bekommen!!! SILOPO

Wer bietet mehr????

Eine Bekannte von mir hat ihr Baby bekommen,war 12 Tage über ET.
57cm und 4750g auuuuuaaaaaa:-[

LG loona ET-24#babyboy

1

Na herzlichen Glückwunsch an deine Bekannte und Respekt das sie es normal bekommen hat...

Mein Sohn kam bei et+13 mit 53 cm und 4860 gramm per Ks auf die Welt...

Lg
Jeanette mit Dustin(26.08.06)+#babyLewin 26.Ssw

2

Als Ich damals im KH war, war dort eine mmit einem 62cm Baby und über 5 kg. #schock

4

Mein Großer war bei der Geburt 59cm lang und 4860 g schwer,
da er es aber sehr eilig hatte (ab 20 Uhr wehen, um 22 Uhr war ich im Kreißsaal und um 22:25 war er da ) war es gar nicht so schlimm.

LG ANIKA

3

Meine Tante!!! Mein Cousin kam mit 11 Pfund und rund 61cm auf die Welt. Ist aber auch schon bald 20 Jahre her. Weiß nur noch, dass er mit 10 Wochen gerade noch so in den Kinderwagen passte.

Gruß B. (39.ssw)

5

Meine Cousine hat Ihren Sohn 2007 mit 61cm und 5030 gramm zur welt gebracht - per KS.... war auch bei ET+10

6

hi.
hätte man bei meinen 2ten gewartet bis er freiwillig kommt hätte ich das noch überbieten können. es wurde aber aufgrund der größe auf eine eileitung :-( ( konnte ich noch bis kurz vor et hinauszögern) gedrungen (der 1 te war auch schon recht propper).
1. 4510 gr 55 cm ;-)
2. 4700 gr 55 cm ;-)
aber dafür beide 39 cm ku #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz
aber war nicht schlimm ging ganz gut ehrlich gesagt und schnell beim 1 . 7h ab aua wehe
2. 2,45 h ab blasensprung
lg bastet

7

Na donnerwetter!!! Mein sohn war 3980 g und 61cm ,die hebamme wollt ihn zum model'n schicken weil er so gut aussah hihi. O.Ton : Kein gramm Fett alles am richtigen Fleck , blond und blaue Augen - du must auf' Laufsteg.

LG Mami 40

8

und ich dachte immer ich hab ein riesen baby dmals bekommen

4100 gr. 57 cm

wow..respekt an deine bekannte.. gehtr es ihr denn wieder gut nach der anstrengenden geburt...

9

Hallo
Freunde von uns haben ähnliches vollbracht (was Länge und Gewicht angeht), allerdings ging es so schnell, dass der Vater der einzige Geburtshelfer war (aus dem Haus hatten sie es nicht geschafft) und die Hebamme erst kam, als er beim Abnabeln war!!!!
Und das noch in der Silvesternacht...
LG Paula

10

Ich! ;)

4380g und 60 cm und 38,5 cm KU! #schock
(War trotzdem eine wunderschöne nur 4 Stündige Entbindung #blume)

Meine Tochter ist trotz das sie bei 33+4 geholt wurde 3270g und 51 cm groß gewesen (Stell dir vor ich wäre erst in der 40+0 von ihr entbunden worden.;-)...)

Janine mit Hannah und Kilian (der mit seinen 8 Jahren schon über 1,50 m groß ist)