hallo liebe mamis......ich würde gerne eure erfahrungen dazu hören wei warv das bei euch mit dem blasensprung???? ich mache mir da totale sorgen dass ich das nicht merken kann !!! obwohl meine hebamme mir die angst nehmen wollte...aber ein bisschen bedenken bleibt da schon ...
danke für eure antworten
manuela+ zeliha 36.ssw
wer hatte blasensprung(tröpfchenweise???)
Hallo,
ich hatte bei 39+2 Blasensprung und es war nicht viel am Anfang sondern nur so, dass ich eben dachte ich kann mein Pipi nicht mehr halten... also es kam nicht so viel wie wenn man aufs Klo muss, eher so wie ne Blasenentzündung von der Menge her. Hoffe du verstehst wie ich das meine.
hab dann im KH angerufen und die haben es dann bestätigt (als wir dort waren)
ging auch alles ohne Wehen, die kamen erst mittags um 13 Uhr und um 18.24 Uhr war unsere süße Maus dann da!
Hoffe das es diesmal genauso schnell geht und eben auch wieder bissel früher...
ganz liebe Grüße
Carina mit Lucy *14.11.2006 und Baby inside ET-46
danke für deine antwort!!und woher wusstest du das es ein blsensprung war???hätte ja auch einfach nur urin sein können oder??? oder kam der rest dan im schwall dazu????mein problem ist ich habe immoment leider sehr viel ausfluss flüssig-farblos...........wie soll ich da wissen ob ich einen blasensprung habe????!!!! mhmhmhmhm
ach so...du konntest das gar nicht kontrolieren oder???das lief einfach so!!!also nicht wei beim urin lassen ,dass man es merkt oder auch zurückhalten kann!!!richtig???
Du kannst von Deiner Hebamme Teststreifen bekommen, die anzeigen, ob es Fruchtwasser ist oder eben nicht.
Hatte beim 1. Kind auch einen kleinen Blasensprung (am ET) und hatte immer nur das Gefühl, vermehrten Ausfluss zu haben.
Bin dann ins KH, die haben einen Test gemacht, war Fruchtwasser, also gleich dableiben und 24 Std. später wurde die Geburt eingeleitet.
Heute ist der Kleine knapp 8, rotzfrech und absolut pflegeleicht!