hallo und guten abend ihr lieben,
ich habe eine frage, und zwar:
ist weißer fester ausfluss ein anzeichen für eine schwangerschaft.
ich habe vorhin bemerkt, nachdem wir lange bei freunden waren, dass ich in meinem slip ganz weißen ausfluss hatte, was ich eigentlich nicht so kenne von mir.
es kann sein das ich ss bin, weiss aber nicht mehr wie es bei meinem sohn war, ob in der ss auch sowas war.
wollte mal von euch wissen, was ihr denkt.
sollte eigentlich am 6.07 meine mens bekommen.
könnte ich jetzt schon positiv testen?
liebe grüße
nadine
weißer ausfluss als schwangeschaftsanzeichen?
ich hatte das auch, bzw. habe ich das immernoch. aber an deiner stelle würde ich mich nicht verrückt machen. ehrlich gesagt glaube ich eher nicht dass das jetzt schon ein anzeichen sein könnte.
wenn du am 6.7. erst nmt hast, ist dein eisprung im besten fall ein paar tage, allerhöchstens eine woche her. (wenn der schleim nicht sogar anzeichen dafür ist, dass du JETZT erst deinen eisprung hast...) da kann man noch nich von anzeichen sprechen denke ich.
mhhh bei louis habe ich damals auch seeeehr früh die einnistung gehabt
ach ich weiß nciht, kenne das nicht von meinem körper
da hilft nur abwarten und tee trinken
also ich hatte öfters mal weißen ausfluss kurz bevor ich meine tage bekam. und als ich sie vor 2 wochen bekommen sollte war kein ausfluss zu sehen. warte lieber noch ein paar tage ab . ich denke mal für einen test wäre es noch zu früh .
ich hatte einen test 4 zage bevor ich meine tage bekommen sollte gemacht , und der war negativ . hab dann als ich 1 tag drüber war nochmal einen gemacht und der war positiv , und am freitag hat mir der FA es bestätigt
Huhu,
ich habe bis jetzt kaum ZS, war am Anfang sehr trocken und trotzdem bin ich schwanger.
Ob ZS oder nicht, glaube daran kannst du es nicht messen. Und bis zum 6.7 ist noch hin, test wäre eh negativ.
LG Netti