Junge? Mädchen? was den nun?

hallo ihr lieben

kam gerade vom fa. auf der einen seite bin ich ja ganz glücklich das alles in ordnung ist. und vorallem das dieser zuckertest ohne befund ist.

aber während des ultraschalls sagt der fa doch tatsächlich wird ja ein mädchen. kann ich aber nur zu 70 % sagen. bei der feindiagnostik vor 5 wochen meinten die ärzte zu 100 % ein junge. und jetzt.
was wirds denn jetzt. Naja muss mich wohl überraschen lassen. Hauptsache es ist alles in ordnung bei ihm/ihr.

soll auch schon 1000 gramm wiegen und wäre ca 35 cm gross. mal schauen. weiss nicht ob die daten in ordnung sind für die 27. SSW

habt alle noch nen schönen tag
jenny

1

Bei mir hieß es zu 80 % ein Junge und dann zu 80 % ein Mädchen.
Zu 100 % kann es kein Arzt sagen.
Ich hab am 07.07. wieder einen Termin und ich will das er dann nochmal schaut.

LG

2

Huhu Jenny, bei uns genauso ..

erst Tendenz Junge - beim letzten Mal Tendenz Mädchen.

Eins von beiden wird es schon sein ;-) Hauptsache mit den Würmern ist alles okay.

Liebe Grüße Linda

3

Also bei mir war es damals zu 70% ein Junge, dann war es zu 90% ein Junge, dann zu 100% ein Junge.... mein Junge ist jetzt 2 Jahre alt, will immer wie eine Prinzessin angezogen werden und heißt Amy Chiara ;-)

LG, Pladde + #ei (15+2)

4

100%ig sagen kann es dir eh keiner, erst bei Geburt weißt du das...

Eine Freundin sollte auch zu 100% ein Mädchen bekommen, etwa 25. Woche hieß es dann "für ein Mädchen aber verdammt dicke Schamlippen, dem Mädel ist wohl etwas gewachsen"...

Eine Kollegin hat bei jedem US was anderes gehört, das ging bis 2 Wochen vor Geburt so- Junge, Mädchen, Junge, Mädchen... Dann hieß es nochmal Mädchen und das wurde es dann auch.

5

also ich denke schon dass es ein junge wird.bei der feindiagnostik kann das schon sehr sicher gesagt werden.ich denke dein arzt hat sich da nur verkuckt...immerhin hattest du ja 100%und ich denke nicht dass das wieder abfällt.:-)
ög