Kein Apetitt in der 9 SSW

Weist nicht ob das so richtig ist bin das erstemal so richtig schwanger. Das erstmal war nach 4 wochen :-(vorbei das hatte ich noch nicht soviele beschwerden. Jetzt bin ich in der 9 SSw und ich habe nicht so richtig hunger ich zwinge mich etwas zu essen. Mir ist aber auch übel habe ich dadurch vielleicht keinen Hunger???#kratz

1

Hallöle,

das kenn ich!!! Ohne Essen wurde mir schlecht, mit Essen wurde mir schlecht. Hatte und habe kaum Appetit. Ess nur Obst, Gemüse, Apfelmus, Zwiback... Richtige Gerichte kann ich weder riechen, noch essen.
Bei mir wird es aber langsam besser. Ich denk bei Dir gibt sich das auch bald.

Alles Gute #kleeund wenigstens viel trinken!!!

2

Hallo,

mir geht es ähnlich! Durch meine Übelkeit konnte ich auch sehr lange nichts essen und trinken! meine FA hat dann so doll mit mir geschimpft und meinte, wenn das nicht besser wird muß ich ins Krankenhaus!

An deftiges komm ich auch absolut nicht ran! was mir aber geholfen hat, was frühs immer ein brötchen mit Honig oder Marmelade! Süßes geht bei mir!

Du kannst aber auch Vomex gegen deine Übelkeit nehmen, wurde mir auch verschrieben!
Aber du mußt essen und trinken, es ist wichtig für dich und das krümelchen!

Was du auch machen kannst, kleinere mahlzeiten am Tag verteilt! Vielleicht auch mal ne schale Kornflakes! So bin ich der übelkeit entkommen!
Kopf hoch, das wird wieder!

Grüßle Yvonne + #ei 9+2

3

Huhu,

mir geht es genauso wie Dir ;-) Aber Du musst essen, dann wird das mit der Uebelkeit besser... ;-) Man glaubt es kaum, aber das ist so... Immer schoen ueber den Tag verteilt viele kleine Portionen.. wurde hier glaub ich aber auch schon geschrieben.

Alles Gute
Ladyna

4

Ja danke jetzt weis ich wenigstens das es normal ist. Ich meine so schlimm das ich garnichts esse ist es nicht ich habe nur wenig appetitt aber morgens mittags abends esse ich schon was.
Aber Danke hat mich beruhigt.
Habt ihr den heishunger oder ist das in der 9 woche noch nicht so ausgeprägt??:-)