Guten Morgen,
Bei den schönen Wetter wollte ich eigentlich ins Schwimmbad.. aber ich habe mal gehört, wenn man hochschwanger ist, bald 37 ssw, sollte man nicht mehr ins schwimmbad gehen...
Was sagt ihr dazu??? Würde so gerne schwimmen gehen
Danke schon mal für die Antworten
Vikusch
Schwimmbad 37ssw???
Hallo
solange es dir gut geht und du keien Beschwerden hast kannst du schwimmen gehen solange du magst. ich bin noch deutlich über ET täglich schwimmen gewesen, weil ich so viel Wasser hatte und das einfach gut getan hat.
Du solltest nur ein bißchen auf deinen Kreislauf achten.
LG
qrupa
Hallo Vikusch!
Warum soll man da nicht mehr schwimmen gehen???? Ich mache bzw. habe einen Schwangerenaquafitnesskurs besucht und da sind teilweise Frauen dabei, die über Termin sind oder kurz vor ET. Das tut doch total gut!!!
Wünsche Dir viel Spaß beim Planschen!!!
Bianca, der das leider gerade verwehrt ist, weil sie sich schonen soll und möglichst viel liegen soll...
das ist quatsch,
geh und genieße es. mach ich auch (gut bin noch nicht so weit wie du) aber man sollte nur nicht gehen wenn der mumu auf ist bzw. eben aufpassen wegen einer infektion. anonsten kannt du am tag der entbindung noch schwimmen gehen.
wenn du blasensprung hattest solltest natürlich auch nicht mehr gehen
also viel spaß
Danke euch, werde wohl dann meine Badesachen packen
Guten Morgen,
Ich bin ab Morgen in der 40 ssw und war auch gestern im Freibad , so lange es dir gut geht , warum denn nicht,
Lg melanie ( 39 ssw )
Ich würde auch sooooo gerne ins kühle Nass springen, aber mein Mumu ist schon offen
Euch allen aber eine schöne Abkühlung.
Sabrina ET-3