schwanger? übelkeit aber alles viel zu früh, weiß nicht was ist.

hallo,

ich bin neu und schau mich grad mal um, aber bis ich vielleicht das gefunden habe was ich suche, sitze ich noch ewig vor´m schläppi.

also ich hatte meinen eisprung und gv, jetzt ist mir seit gestern ständig übel, vertrage nur milch mit fuit loops. (klingt total dämlich) auf alles andere reagiere ich mit übelkeit und schweißausbrüchen.

jetzt meine frage:
es wäre für sowas viel zu früh. und ich weiß nicht wie ich rausbekomme, ob ich es nun bin oder nicht. zumal mir noch eine zahnarztbehandlung nächtse woche bevorsteht.
ich schiebe es im moment einfach af die wärme.

aber vielleicht habt ihr ein paar anregungen für mich.

lg

1

Hi!
Dir bleibt nicht anderes übrig als abzuwarten. Wenn dir wohler ist, verleg den Termin. Wobei man sagen muss, dass ja in den ersten Wochen das Alles-Oder-Nichts-Prinzip gilt...
Viel Glück

2

Aha, und was willst du jetzt genau wissen?
Wie du rausfindest ob du schwanger bist?
Schon mal was von einem Schwangerschaftstest gehört?

LG

4

es wäre viel zu früh für einen schwangerschaftstest!!!

ich stell mir nur die frage ob es sein könnte.

3

Wieviel Tage nach ES bist du denn???

5

4 tage erst, also alles viel zu früh, das weiß ich ja, aber jede frau ist ja au anders.
vielleicht hat hier ja schon jemand erfahrungen mit sowas???

8

Ich hatt in meinem zyklus als ich schwanger wurde auch ab ES immer Unterleibsschmerzen und ein eigenartiges Ziehen, muss aber auch gestehen das ich sehr "Unterleibsfühlig" bin!!!! Am ES+9 hat ich schon leicht pos. getestet.
Wart einfach noch, für klare Aussagen ist es wirklich ganz schön früh.

Aber ich drück dir die Daumen

LG

6

Übelkeit und Appetit auf bestimmte Dinge können natürlich auf eine SS hinweisen. Aber meiner Ansicht nach ist es Blödsinn, sich da so früh drum zu sorgen. Durch den blöden Stress den man sich damit selber macht kann es erst recht schiefgehen. Und du wirst leider nirgends eine Möglichkeit finden jetzt schon ein zuverlässiges Ergebnis zu bekommen. Hinzu kommt, dass selbst wenn es so wäre und du SS bist, wenn du nicht mal die 10 weiteren Tage bis NMT Geduld hast, wie möchtest du dann die lange Zeit der SS überstehen?

Versuch dich also zu beruhigen und sag dem Zahnarzt nächste Woche, dass du eine SS nicht ausschließen kannst. Er wird dann eben nicht röntgen, Betäubungen und Bohren sind ja eh kein Problem.

Drücke dir die Daumen #pro

gruß
Sumselbiene

7

also ohne dich falsch zu verstehen, würdest du aber auch denken, daß es darauf hinweisen könnte? obwohl es sehr früh wäre?

aber streß mach ich mir nicht, würde mich nur total darüber freuen!!!:-D

9

Weißt du, ich habe mir 3 Jahre lang ständig wegen aller möglichen "möglichen" Vorzeichen einen Kopf gemacht. Anschließend kam es zu einer ICSI und die befruchteten Eizellen wurden am 13.02.2009 eingesetzt.

Anschließend begann mein Umzug. Ich weiß, fast jeder legt sich nieder und macht sich fast nur noch gedanken, ich war aber abgelengt. Kurz und gut, meine Übelkeit, meine Apetitlosigkeit habe ich komplett auf den Stress geschoben. Empfunden habe ich sie ab etwa 4 Tage nach der Einsetzung. Etwa eine Woche später konnte ich nicht mal mehr eine Brötchenhälfte essen, ohne mindestens eine Gurke dabei. Gurken waren überhaupt das einzige, was noch gut ging.

Aber wie gesagt, aufgefallen ist es mir trotzdem nicht und ich habe lange gebraucht um es zu glauben. Inzwischen spüre ich den Mini und weiß das es stimmt. Ich würde dir wirklich wünschen, dass dies erste Vorzeichen sind, aber mach dir nur keinen Kopf darum. Abgelenkt zu sein ist meiner Ansicht nach wirklich der beste Weg ;-) Aber wie gesagt, ich drücke dir die Daumen!

GLG
Sumselbiene