vor 2 tagen sind wir abend in der natur gewesen.gestern morgen hab ich auf dem rechten oberschenkel eine riesen beule entdeckt,die gejuckt hat und brutal heiss war.eine befreundete ärztin von mir meinete gestern das das nicht so wild sei.jetzt ist aber das ding inzwischen zu einem durch messer von 10cm angeschwollen......was für ein allmachtsviech war des????????!!was kann ich denn drauf schmieren und wie kann ich mi solche monster vom hals halten??wir sind nämlich vile draussen in der pampa und will auch net verzichten
bitte schnell mir helf suriya16+0
mich hat was gestochen
aber nicht das es eine zecke ist und vielleicht der kopf drinn steckt will dir ja keine angst machen aber ich glaub ich würde schauen lassen
Huhu
Ich denke auch nicht das es was schlimmes ist... Bei mir schwillt es auch immer an und wird riesen gross wenn mich sone fiese blinde Fliege oä gestochen hat...
Versuche es ein bisschen zu kühlen und gaaanz wichtig nicht kratzen...
wie du dir diese viecher vom hals halten kannst kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich nicht wiess ob diese "antimückensprays" in der SSW ok sind
LG
beruhigend wenns bei anderen auch so ist...ne zecke ist es nicht ,weis wie das aussieht.ich versuchs mal mit etwas essig und nicht zu kratzen
suriya
ab zum Arzt mit dir.
Musste vor zwei wochen ein paar tage mit meiner Tochter im KH bleiben weil sie einen insektenstich hatte und sich dieser entzündet hat. musste über die Vene mit antibiotika behandelt werden.
Also geh wirklich lieber zum arzt, diese viehcher werden immer agressiver und gefährlicher!
LG
mein sohn wurde am montag von einer biene gestochen. heute war ich beim arzt..weil er einen großen großen..viel zuuu großen fuss hat...der meinte das sei normal...kein stachel drin..nichts..einfach eine reaktion des körpers. geht von alleine weg
stephie mit zwei kindern an der hand und morgen ET - 29