Gerade KH... Gebärmutterschleimhaut?

Hallo, vielleicht ist ja noch jemand wach. Ich war gestern abend wegen Unterbauchschmerzen im KH. Und die Ärztin sagte, es sei wahrscheinlich eine Eileiterschwangerschaft, da die Schleimhaut wie am Sonntag auch nur 7,5mm dick ist. Test und HCG in Ordnung. Wenn bis nächste Woche nix zu sehen ist, rät sie zur OP. Viel Hoffnung gibt es mal wieder nicht.
Soll es das wieder gewesen sein? Oder war hier noch jemand schwanger mit mäßig aufgebauter Schleimhaut?

1

huhu,
naja wirklich weiter helfen kann ich nicht.aber geh nicht vom schlimmsten aus.muss ja nicht sein.wünsch dir jedenfalls gaaaaaaaaaanz viel glück!!!

2

Ich drueck Dir ganz fest die Daumen!

Konnte die Aerztin das mit der GSH denn so gut ausmessen? Immerhin scheint sie sich nicht 100% sicher zu sein, sonst wuerde sie nicht zum abwarten raten.

Das einzige, was Du machen kannst, ist positiv bleiben - und ich weiss, wie schwer das ist. Hatte in der 8. SSW 2 Tage heftige Blutungen und keiner wusste, woher. Bin mittlerweile in der 21. SSW und alles ist gut.

Unterbauchschmerzen in der Frueh-SS sind, wie Du sicher weiss, haeufig. Das koennen die Umstellungen der SS sein. Und immerhin stimmt der HCG Wert, d.h. das Kleine entwickelt sich weiter.

Bitte melde Dich, wenn Du mehr weisst. Fiebere mit Dir!
Liebe Gruesse
2ndbaby

3

Guten Morgen!

Also ich hatte schon ne Eileiterschwangerschaft und bei mir konnte man Damals auch nur ne hochaufgebaute Schleimhaut sehen,mehr nicht! Haben dann erstmal abgewartet und es kam wie es kommen musste hab starke Schmerzen im linken Eierstock bekommen,bin dann ins Kh und ein Tag später war Op und Alles vorbei!
Ich weiss ja nicht wie es bei Dir ist? Hast Du Schmerzen?
Wenn nicht besteht immer noch die Hoffnung das Alles Gut würd! Drücke Dir ganz fest die Daumen! #liebdrueck

LG
Kati mit #babyboy "Elias-Noel" 30+0 SSW und Geschwisterchen Lea-Marie u Felix