39. SSW - Julis und Andere...

Hallo Ihre Lieben,

wie geht es Euch?

Ich habe seit neuestens ganz furchtbare schwere (und schwache) Beine. Die schmerzen selbst im sitzen. Kennt das jemand?

Lg Lara

1

Guten morgen :-)
Nee meine Beine lassen mich in Ruhe. Aber ich frage mich jetzt doch öfter mal, wann es los geht.
Bin jetzt auch 39.Woche. Hast du/ habt ihr sonst schon irgendwelche "Anzeichen"?

lg Rebecca + Joshua im Bauch

2

Hallo Rebecca,

nein, dass ist das ärgerlichste: Ich hab sonst keinerlei Anzeichen, keine Senkwehen, keine Übungswehen und auch sonst nichts...

Ich hab Angst, dass ich auch noch über den ET gehe...

Und selbst? Irgendwelche Anzeichen?

9

Ich hatte hier und da mal ne Senkwehe. Aber momentan ist nix mehr. Gar nix. Komisch...
Aber es beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht. Wasser habe ich nur ganz minimal in den Füßen.

3

Hallo,

ich bin auch ab heute in der 39.SSW und schwere Beine habe ich auch.
Das fühlt sich dann immer so an, als ob ich den ganzen Tag nichts gegessen hätte.
Und je mehr dazukommt, desto ungeduldiger wird man.

Aber das Wetter scheint heute wenigstens ein bisschen
schwangerschaftsfreundlich zu sein. Und dann gehts den Füßen auch gleich viel besser.

Liebe Grüße

4

kommen die schweren Beine vom Wasser? Ich habe seit ca. 4 Tagen Wasser in den Beinen... (seit es so heiß draußen ist)?

5

Hey Lara,

ja das kenne ich,hatte gestern meine Kompressionsstrümpfe nicht an und meine Beine waren bis zu den Oberschenkeln voll mit Wasser#aerger
Meine Füße waren heiss und haben gebrannt wie Feuer...
Ich hasse es.....

LG loona ET-17#babyboy

7

ich hab das mit dem Wasser (zum Glück) erst seit 4 Tagen... SOll ich mich jetzt och um Kompressionsstrümpfe kümmern?

Lara ET-11

8

Ich habe mal gelesen das die Wassereinlagerungen auch nach der Geburt noch etwas anhalten...Sprech doch mal mit dem FA darüber...vielleicht kommen die Schmerzen ja auc woanders her

6

Ich bin in der 38. SSW und habe ein bisschen Wasser in den Füßen. Mit sexy Kompressionsstrümpfen gehts aber! :-) Gestern habe ich einfach kaltes Wasser in die Babywane gelassen und immer mal wieder ein kaltes Fußbad genommen, das war ganz angenehm!
Vorzeichen hatte ich bis jetzt auch noch keine! Nicht mal eine kleine Senkwehe! ;-(

MFG

10

Hi,

bin heute auch 39ssw. Meinen Beinen geht es gut ;-) Mein Becken tut nur Weh habe nen starken druck nach unten wenn ich aufstehe und Wehe schon seid letzte Woche Donnerstag rum aber es tut sich nix :-(.

Der Bauch stört und wenn ich sitze drückt meine Brust auf den Bauch und drückt aufs Zwechfell was wenn ich länger sitze richtig anfängt weh zu tun.

LD Danny + #babygirl ET -14