Oh mann, schon wieder eine Blasenentzündung..ich weiss langsam nicht mehr weiter. Habe ja schon seit jahren damit zu kämpfen, manche monate mehr manchmal weniger..
aber seit der Schwangerschaft isses ganz schlimm!
Es vergeht fast keine woche wo ich nicht das gefühl habe dass eine BE kurz bevorsteht...werde diesmal wohl auch wieder zu antibiotika greifen müssen, weil die schmerzen echt unerträglich werden
gibts noch welche unter euch die so probleme damit haben?
ich weiss nicht was ich noch machen soll..bin immer warm eingepackt, trinke viel, cranberry zu vorbeugung usw...
jetzt hab ich gestern irgednwie voll magenprobleme udn mit durchfall zu kämpfen..da war mich schn klar, morgen haste die Blasenentzündung. Und zack, so isses!
Keine ahnung, ich weiss da nicht mehr weiter!
Ich frag mich langsam auch, wie das erst bei der geburt oder danach werden soll...das drücken vom baby auf die blase tut ja jetzt schon weh...ich kann mir das kaum vorstellen. ...
lg
Blasenentzündung die 100.....
Hi,
ich hatte während der ss auch ein paar Blasenentzündungen. Habe aber nichst davon gemerkt .
Musste bei der letzten auch Antib. nehmen müssen. Ich gebe dir nur einen Tipp, wenn du das Antib für e bekommst lass dir gleich was gegen Pilzinfekte aufschreiben.
LG und noch alles gute Danny + girl ET-14
Huhu und erstmal gute Besserung,
ich hatte ja den fiesen Teufelkreis Blasenentzündung-Antibiotika-Pilzinfektion
Habe dann zusätzlich zum viel trinken und warmhalten vom FA Multigyn Actigel empfohlen bekommen und seit dem habe ich keine Probleme mehr
Liebe Grüße Amber ET-17
mir geht es genauso wie dir muß auch antibiotika nehmen ohne den hätte ich es nicht ausgehalten
lg leozicke
Ja, also diese schmerzen sind wirklich unerträglich...
Aber was ist das dnen für ein gel?? ist das gegen pilz oder gegen BE??
das hab ich noch nicht ausprobiert
Achja mein FA erklärte es mir so:
Durchs Antibiotika wird die Scheidenflora geschwächt - dadurch kann es zum Pilz kommen aber gleichzeitig auch eine Neuansiedlung von Keimen die eine Blasenentzündung erneut entfachen können - deswegen sollte ich das Gel nehmen um die Flora wieder aufzubauen - habe es 3x täglich benutzt und nach Bedarf
Hey, mit pilz hatte ich zwar bisher fast nie probleme...aber das würde ich jetzt in der SS auch nicht mehr unterschreiben
kann gut sein, das mit der Flora hab ich auch schon oft gehört!
also ich werd mir deinen tipp mal zu herzen nehmen...
danke und schönen tag noch ( mit hoffentlich weniger regen als wir hier haben)
Hallo!
Mir geht´s genauso. Hatte 2005 wg. meiner ständigen BE auch eine Harnröhrenerweiterung. Seitdem ist es nicht mehr ganz so schlimm wie vorher, doch weg ist es auch nicht. Bin jetzt in der 7.SSW und komme grad vom Arzt, da ich mich seit dem WE mit Blasenbeschwerden rum plage. Hab zwar viel getrunken - auch Blasentee - aber es hilft nur kurzweilig. Der Harndrang bleibt. Wenn gar nicht geht, soll ich Antibiotika nehmen. Shit!
Naja, Dir und allen anderen geplagten Schwangeren mit einer Blasenentzündung noch viel Glück!
Ach ja, nach der Geburt des ersten Kindes gab es keine Probleme bezügl. einer BE.
Vg Siewillja