Umstandsbikini oder normalen??? Wie macht ihr es? Und wo gibts welche

hy

Bin in der 28 ssw und hatte gestern mein bikini probiert...es war depremierend..mmm...größe 42 und die Schlüper hängt sonstwo und eng wie sau

Oberteil drückt, Brüste zu groß lol

mmm nun fahren wir in Urlaub.will was bequemes

was nehmt ihr???

Normalen Bikini aber in nummer Größer als normal??? Oder Umstandsbikini ??? Wo gibts Billige???

Und ist da was anderes dran??? Bequemer???

bitte helft mir

lg

1

Hey habe mir einen größeren Bikini geholt da mir die umstandsdinger zu hässlich zu teuer oder nicht in meiner größe gab

2

Hi,

also ich hab die Bikinis rausgeholt aus meiner Pummelzeit. Die passen nun wieder.

Sehe nicht ein für teures Geld so hässliche Umstandsbademode zu tragen.

LG Simone

3

Hi, Tweety!

Ich hab mir bei eb*y einen Umstandsbadeanzug ersteigert.
Der ist zwar nicht besonders topmodisch, aber richtig bequem (weil er den Bauch auch ein wenig stützt) und für die paar Monate schon genau das richtige (1 Euro + Versand ;-) ).

Vielleicht findest Du da auch was.

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 30+4

4

Huhu!

Bin keine Bikiniträgerin, aber ichhabe mir für knappe 30 Euro einen Umstandsbadeanzug bei Quelle bestellt und bin damit aber gut zufrieden. Sehe auch nicht ein, da 80 Euro oder so für einen Badeanzug auszugeben.

Ansonsten schau doch mal bei h&m im Internet. Von denen habe ich viel Gutes gehört (Umstandsbadesachen).

Viele Grüße und einen schönen Urlaub,

Bianca

5

Da ich wusste, dass ich über den ganzen Hochsommer ss bin, habe ich mir ziemlich am Anfang bei Baby Walz 2 ss-Bikinis gegönnt. Waren zwar echt teuer. Ich wohne aber am Bodensee und bin ständig beim Baden, deshalb haben die sich wirklich gelohnt.

Man kann auch einen großen Badeanzug kaufen - aber die sind meist so schrecklich geblümt oder haben halt so Oma-Muster

Ich glaub bei Otto oder Neckermann gibt es auch ss-Bikinis. Vielleicht hat Baby Walz schon runtergesetzt? Meine waren aus der Vorjahreskollektion, die waren bisschen günstiger - aber immer noch teuer genug.

6

Hi,

ich habe mir einen normalen Bikini gekauft. Praktisch finde ich welche, bei denen man Hosen und Oberteile frei kombinieren kann (gab es bei Hertie). So konnte ich die Hose für den Bauch in XL nehmen und das Oberteil in M, da ich oben herum nicht besonders zugenommen habe.

LG Anne

7

Hallo,

ich habe mir einen Tankini gekauft - 2 Nr Größer + 1 Körbchen größer, das war super im Urlaub!! Wollte meinen Bauch eh nicht in die Sonne halten ;o)

Schönen Urlaub,

wünscht weddi (21 SSW)

8

ich hab mir bei Tchiob einen ganz normalen Bikini gekauft. Da konnte man Oberteil und Unterteil frei kombinieren und das passt wunderbar! Würd nicht so viel Geld ausgeben!