Ich habe heute morgen bei NMT-2 mit einem Clearblue Digital negativ getestet, jedoch am 03.07.09 und am 05.07.09 mit unterschiedlichen Tests positiv (besser leben Frühtest aus der Apotheke und Pregnafix Frühtest aus dem Schlecker) wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Clearblue Digital
warte noch etwas und mach dann noch einen test.
war bei mir auch so.
bei NMT-5 war ich dann doch eindeutig schwanger
lG Michaela
Wie jetzt? Wann hast Du den ein positives Ergebnis gehabt?
Iich habe damals bei NMT -3 mit Clearblue digital postiv getestet. musste keine 5 Sekunden auf das Ergebnis warten.
Allerdings heißt es doch immer, ein Test kann schon mal falsch negativ anzeigen, wenn man noch nicht genug Hormone im Urin hat. Aber wenn ein Test postiv anzeigt, ist man auch schwanger.
hm, also vielleicht ist die hcg-konzentration wirklich noch zu gering, der digitale ist wohl ein 25iger.
bei mir war morgens an nmt-2 negativ, abends dann schwanger 1-2.
viel
das ist ja ein ding!
Der Clearblue ist ein 25er.. Also auch schon recht empfindlich...
Ich habe mit ihm bei NMT - 1 positiv getestet...
Drücke dir die Daumen....
lg
und davor?
Einen Tag davor hatte ich den Frühtest von Schlecker....
Der war auch positiv...
Vielleicht ist die HCG Konzentration noch nicht hoch genug. Clerablue sind 25er, die Frühtests waren wahrscheinlich 10er. Bei mir hat der digitale zwar zeitgleich mit dem Pregnafix Frühtest positiv bei ES + 10 gezeigt, aber das ist ja bei jedem anders. Ich würde sagen wenn die beiden anderen positiv waren, wird es der auch noch
Liebe Grüße
1 1/2 + Bauchmausi 32.SSW
Also ich hab NMT -2 mit Clearblur Digital eindeutig positiv getestet...das risiko das Du vielleicht doch nicht schanger bist besteht ja schon noch, da Du ja noch vor NMT bist..!!
Drück Dir aber die Daumen!!
Ist eh ein wunder, dass Du so weit vor dem NMT posititv getestet hast..!!
was für frühtests waren das??25er?????
10-er
hm, das ist aber sehr merkwürdig!
dein hcg- spiegel müsste da ja schon MINDESTENS bei 10 gelegen haben, sonst wären die nicht positiv.
der claearrblue ist ein 25.
hcg verdoppelt sich normalerweise alle 2 tage.
das heißt, das der cb mittlerweile auch positiv sein müsste
Hallo ich habe ES+13 mit CB mit Wochenbestimmung Positiv getestet,Ergebnis war auch gleich da ( VK )
Also Morgen müsste der 25er bei dir denn aber anschlagen.
Ich hatte NMT+1 ein HCG von 485,aber muss ja nicht überall gleich sein
L.G Tina
Habe heute Abend POSITIV mit Clearblue Digital getestet-ihn natürlich auch auseinandergebaut und es sind nun 2 deutliche blaue striche vorhanden. Bilder sind in meiner VK.
Auseinanderbauen bringt bei dem Test garnichts auch bei einem negativen Ergebnis zeigt er zwei Striche!! Deshalb ist er ja ein DIGITALER Test
lass dich von der nicht hier für dumm verkaufen!
Die ist nicht schwanger!
Die sagt jeden Tag was anderes und ist übrigens auch unter mehreren Nicks hier angemeldet!
Bei der kommt nie ein ehrliches Wort heraus!