Schnelles Völlegefühl!!

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal nachfragen wie es bei euch mit eurem Essverhalten aussieht!?

Bei mir ist es so, dass ich wahnsinnig schnell satt bin. Bevor ich etwas gegessen habe, habe ich einen riesen Hunger... fange ich dann aber an zu essen reichen schon einige Happen und fühle mich echt voll!

Ist es für mein Baby schädlich, wenn ich meistens nicht so viel runter bekomme ?

Liebe Grüße
Saskia + Bauchzwerg (38.SSW)

1

hi,

mir geht es genauso!!! denke es ist sogar besser so weil du automatisch öfters kleine portionen isst.

lg

2

Mach Dir mal keine Sorgen, bin jetzt in der 33.SSW mir gehts schon seit 4 Wo so. Esse halt öfter und nasch auch mal. Dem Baby wird schon das wichtigste gegeben, hab bis jetzt 8 kg zugenommen und alles nach vorne, denke das ist das Gewicht von Baby, Brust und alles was dazugehört. Also, Du hast es doch schon fast geschafft und mußt dir jetzt keine Sorgen machen.

Alles Gute

BMWHanna

3

Mir gehts genauso finde es aber auch nicht schlimm so nehme ich wenigstens nicht soviel zu. Sobald ich einen vollen Bauch habe wird mir schlecht und davon hab ich vor 2 Wochen mitten in der Nacht 7x tierisch erbrochen und seit dem hab ich keine Lust mehr auf Essen was mein Völlegefühl übersteigt.

Vlt. liegt es am warmen Wetter..

Ivonne *Lenny, 25.Woche*