Juhuu zusammen,
man war das ne schiett Nacht... ich kann net mehr liegen , egal wie.... Alles drückt. Dazu kommt mein Ischias ( schreibt man das so ???? ) Krümel liegt genau drauf..... Wenn ich aufstehe, brauch ich ungelogen 3 min.... Ich quäl mich echt vor schmerzen.....
Naja , heute Nacht um 02.15 macht es auf nem mal Blubb im Bauch... Ganz merkwürdig.... Hatte das Gefühl ich laufe etwas aus....und bin auf Toi.... Habe das PH Wert gemessen. Das Papier wurde etwas blau.... ( Fruchtwasser ) ?????
Habe mich dann wieder hingelegt... Dort bekam ich dann ein ziehen im Bauch... Nicht doll, bin dann aber wieder eingeschlafen....
Heute morgen war dann alles weg.... Habe nochmal PH- Wert gemessen und der war wieder neutral...
Jetzt habe ich hin und wieder ein ziehen im Bauch und einen super tollen Druck...., den ich nicht beschreiben kann...
Fühl mich richtig unwohl in meiner Haut..... Habe zu nichts lust, kann mich nicht aufraffen , irgendwie alles schiett heute...
Jeder Tag wird irgendwie beschwerlicher und ich mag jetzt wirklich nicht mehr,
so mal mein MM 2 cm auf , GMH stark verkürzt , Schleimpropf ab , Kind geburtsbereit ist....
OH Mann , gehts hier noch jemanden so ????????? Halte die warterei bald nicht mehr aus...
Jessie 40 ssw
Mein Bauch hat "Blubb" gemacht........ 40.ssw
Huhu Jessi!
Ich konnte nun schon die 3. Nacht nicht richtig schlafen, da mir dauernd übel ist. Schleimpfropf geht stückchenweise ab... MuMu ist endlich weiter vorne, zudem 2cm auf. GMH seit 1Woche komplett verstrichen und Köpfchen tief im Beckeneingang. Laut Hebi habe ich die halbe Wehenzeit schon hinter mir.
Mache nun ein Rosmarinöl Fußbad 2 -3mal täglich und nachher gibts noch Wehentee. Allerdings erst heute Abend, damit der Kleine nicht heute kommt. Möchte meinen Geburtstag schließlich nicht teilen.
Der Kleine drückt gern nach unten, trifft gern nen Nerv oder ich hab sonstige Schmerzen. Mal abwarten, wann es losgeht. Übe mich mittlerweile in Geduld und somit kann ich auch noch warten... Er braucht wohl die Zeit.
Grüße
Carina
Happy Birthday...........
Hab ich total vergessen... So fertig bin ich schon..... Sorry !!!
Unser Krümel darf auf keinen Fall morgen kommen..... Da hat nämlich sein großer Bruder Niklas.....
Daaaaaaaanke!
Oh, dann mach mal, dass es heute noch losgeht.
Mir gehts heute so dreckig wie noch nie und das an meinem Geburtstag! Hoffe, es geht heute Abend los. Aber er darf sich auch noch bis zum 8.7., dem Wunschdatum meiner Mama, Zeit lassen. Bin ich nicht gnädig?!
Wer hätte gedacht, dass wir solange schwanger rumlaufen!?
Grüße
Hallo Jessie,
wenn du eine Hebamme hast, erzaehl ihr doch mal, was dir die Nacht passiert ist. Sollte die FB kaputt gegangen sein (kann ja sein, dass das Kind soweit unten ist, dass es mit dem Koepfchen den MuMu verschliesst und so kein weiters Fruchtwasser rauslaufen kann), sollte das Kind nicht mehr allzu viel Zeit bekommen...
LG und alles Gute!
Barbara (der das Fruchtwasser auslief und die keine einzige Wehe hatte...)