Hallo ihr lieben
habe heute morgen schon einmal geschrieben aber irgendwie soll es heute wohl den ganzen Tag so weiter gehen sind keine heftig starken schmerzen aber einfach nur unangenehm jetzt habe ich eine Paraceatmol genommen (nehme ich wirklich selten!)
und Magnesium werde ich jetzt drauf achten es regelmäßig zu nehmen und 3x1 statt 2x1 hoffe dann kommt das nicht nochmal so heftig
Was macht ihr da? Geht ihr gleich zum Arzt? Ich will nicht zum Arzt weil ich mir sicher bin das es die Mutterbänder sind Baby bewegt sich Bauch ist weich ....
LG Nadine mit Celina 4 und inside boy 24.SSW
Dies Unterleibsschmerzen sind so unangenehm
hi du,
ich habe das im moment auch mit den unterleibweh, is unangenehm aber auszhalten, kopf macht man sich trotzdem. alerdings habe ich die befürchtung einen pilz zu haben, mal wieder der macht auch schmerzen.
kann aber seind as es einfach vom wachsen kommt. meinem baby gehts prima.
wenn ich liege oder magnesium nehm is besser. also denk ich wachstum.
bin morgen auch in der 24.ssw daher passt das ja dann.
lg morgan
hi
was nimmst du für magnesium und wieviel?
LG nadine
ich nehm magnetrans forte und 3 x 1 ich hat das schon ab und an mal das es unten rum weh tat im moment is es halt wieder so.
wenns derbe wär wär ich schon beim doc. also denke ich das es wachstumsbeschwerden sind, oder eben vom pilz, bei mir. kenn das spiel schon bin da ziemlich entfindlich. behandel den auch schon.
mit dem magnesium komm ich super hin. sind ca 450 mg pro tag.
lg
Hey;
ja da schließe ich mich mal an,habe auch Unterleibsschmerzen so als ob ich meine Regel bekomme und dann noch so ein ziehen im Rücken bin auch in der 24.Woche hoffe nicht das es schon wehen sind.Wenn es aber nicht besser wird geh ich zum Arzt,allerdings ist der kleine sehr fidel ich denke das ist ein gutes Zeichen! Bis dahin alles Gute und Liebe....Nicole+Leon-Joel inside
der rücken schmerzt auch aber das kommt vonner schlechten haltung, weiß manchmal net wie ich sitzen und liegen soll... und das schon so früh
die kleine motte tobt wiene große und haut gestern und heut schon ordendlich zu. denk nich das es wehen sind. ich hab nur dauernt bauchweh, probleme mir magen und so. sonst alles prima.
Nunja schlechte Haltung kann sein muß noch bis Mitte August arbeiten aber ich laufe dort viel ansonsten bin ich froh bei dem Wetter nicht allzu viel mehr zu machen ich bin am liebsten auf meiner Couch ,hihi.Ich denke aber auch das man sich häufig zuviel Sorgen macht wird schon alles i.O. sein.Bis dahin alles Liebe Nicole+Leon-Joel inside
Hey Nadine
Ich bin erst in der 11. woche und habe seit der 9. Woche ziehen im Unterleib ist aber rückläufig der Arzt meinte das sei normal ist trotzdem unangenehm. Kann man die schmerzen mit Masgnesium etwas reduzieren oder ist das bei mir zu früh? Ich nehme zwar das zeug nicht gerne aber wenn das ein wenig die schmerzen reduziert nehme ich es sobald diese blöde übelkeit überstanden
ist weil ich so schon Medis nehmen muß die mich regelmäßig zum würgen bringen und dann noch magnesium das hat ja so nen komischen Geschmack genau wie die Schilddrüsentabletten und ich muß mich bei den anderen medis schon am riemen reißen mich nicht zu übergeben. ICh freue mich ja das ich schwanger bin und das alles gut ist aber es nervt schon ziemlich wenn man kaum essen und trinken kann weil alles wieder raus kommt. Ich habe heute ein NACL Infussion bekommen soll die übelkeit etwas durchbrechen morgen nochmal vielleicht hilft es ja wirklich möchte endlich mal wieder was ordentliches essen habe bereits 5 kg abgenommen.
Ich hoffe ich langweile dich nicht zu sehr hast das ja sicher auch durch.
Ich wünsche dir weiter hin eine sngenehme SChwangerschaft
Freue mich auf antwort.
Liebe grüße Shine