Hallöchen,
heute morgends gehe ich in die Dusche und sehe, dass meine Beine und Füße aussehen wie früher. Wassereinlagerungen waren weg. total komisch. Ich habe nichts gemacht oder so.
Vielleicht sind die auch weg, weil es wieder etwas kühler geworden ist. Oder was meint ihr?
Nur noch mein Gesicht ist unverändert.
LIebe Grüße
Heute morgens waren auf einmal die Wassereinlagerungen weg.
hallo...
jep, würd auch sagen, dass das wetter dran schuld ist.... mir gehts/ging es nämlich genauso!!
lg Mo
meine füße sahen auch aus wie vom elefanten und seit heute ist es besser, meine hände sind zwar noch sehr dick und mein gesicht, aber das wird bestimmt auch.....Ja es liegt am wetter umso heißer umso schneller schwillen sie an
Ich denke, das hat wirklich viel mit den Temperaturen zu tun!!
Meine Einlagerungen sind zwar nicht ganz weg (es wäre zu schön!!!!), aber deutlich besser. Hier ist es nämlich seit gestern nicht mehr so heiß
Also von mir aus kann es kühl bleiben bis zur Geburt
Ja,ist bei mir auch so. Hatte immer Wasser in den Beinen und Füssen. Aber seit 2-3 Tagen sind die Weg*freu*! Ich find das total erleichternd,du sicher auch :)
Kann gut am Wetter liegen,denn momentan ist es nicht mehr ganz so warm.
Hoffen wir mal,dass es auch so "angenehm" bleibt. :)
LG kleines-ich (38.ssw)
Hallo, linchen!
Mir geht es genauso, und auch wenn ich den Sommer liebe, bin ich über ein paar kühle Tage zwischendurch doch froh (weil mir jetzt wenigstens meine Latschen wieder passen).
Wenn es wieder wärmer wird, macht meine Hebi mir Akupunktur.
Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 30+6