Hallo
Bin in der 7. Woche schwanger und irgendwie total übersensibel. Ich fange bei jeder Kleinigket an zu heulen. Wem geht es auch so und was tut ihr dagegen?
Bin sooo heulig und übersensibel - SILOPO
Huhu!!
Mir ging es am Anfang der SS auch so wie dir und ich habe das heute (32 Woche) immernoch. Wenn ich meine Depri bekomm dann schnapp ich mir mein Schmusekissen und heul da wenns sein muss erst mal eine Stunde lang rein. Das hilft mit immer super. Danach fühl ich mich immer ein bisschen besser. Irgendwo müssen ja unsere Hormone in der SS hin
LG und alles Liebe und Gute für dich!!!
Michi
Also ich habe das am Anfang der SS gar nicht gehabt,auch sonst keine Hormonschwankungen,aber seit den letzten paar Wochen ist es wirklich schlimm.Es gibt Tage da geht es und so Tage wie heute da könnte ich wie du auch nur Ich mach es auch so das ich mich dann einmal richtig ausheule.Tja heute hats nicht so gut geklappt.Erst habe ich heute morgen mit meinem Schatz telefoniert da gings schon los.Dann hab ich im Treppenhaus meine Nachbarin getroffen und schon wieder gings los.Und zu guter letzt hat dann meine Schwiemu angerufen und dann waren die 3 mal voll.
Tja mal sehen wies heute weitergeht.
Jenny 22+1SSW
Hallo,
auch ich habe einen Positiven Test am 24.06.09, FA Termin am 06.07.09 und da flossen auch schon Tränen.
Ja ich weiß genau von was du sprichst
Was trauriges im Fernseh ich ......heul, Story in ner Zeitschrift ich ......heul,........
Darf gar nicht daran denken, daß ich meine Schwangerschaft in meinem Umfeld bekanntgebe, bringt mich glaub ich komplett zum weinen (vor Feude natürlich)
Gruß Cindy