hej mädels,
sagt mal, kennt ihr das, daß man schon so früh das gefühl hat, der bauch würde gleich platzen? fühle mich total aufgebläht, vor allem abends. nicht so, wie bei den blähungen in den ersten wochen, sondern irgendwie anders, und ich kann den bauch auch nicht mehr einziehen. ist das normal und ich sollte mich dran gewöhnen, oder sind das trotzdem verdauungsstörungen? sorry für die vielleicht blöde frage - aber wenn man zum ersten mal schwanger ist, wundert man sich ja über so vieles
hab das gefühl, mein bauch platzt gleich (16. ssw)
Hi,
habe ich auch oft abends. Aber völlig normal. War in meiner ersten SS auch so um die Zeit.
LG Kathrin mit Lutizia 2 Jahre und Krümel 14.SSW
hm, das heißt dann wohl, ich sollte mich dran gewöhnen, oder? heut ist es besonders nervig, der erste tag, wo ich mich gezwungen fühle, wirklich in umstandshosen rumzulaufen und auch froh drüber bin, daß der bauch so viel platz hat - das hat schon heut früh angefangen! und irgendwie scheint mein magen heut auch kein obst zu vertragen, da bekomm ich dauernd krämpfe von
Hallo,
so geht es mir auch, hatte keine andere Worte aber durch deine Überschrift fiel es mir auf...als wenn ich platzen würde. Das hatte ich besonders heute Nacht, viel ein ziehen und geschiebe. Und ich bin gerade mal in der 10. SSW.....
Aber nun wissen wir ja, es ist normal.
L GNetti
wie schön, wenn man nicht allein mit seinen zipperlein ist! mal so nen blähbauch haben, das kenn ich ja schon, aber daß ich den dann nicht mal mehr einziehen kann.. schon ungewohnt.
na dann hoffen wir mal auf baldige besserung ich werd mir gleich mal nen tee machen, um meinen magen etwas zu beruhigen.
Dann geniese dir den Tee.
Bis jetzt kann ich den Bauchnabel einziehen aber ich denke irgendwann muß er ja raus kommen.....wird sind halt schwanger.